Zum Forum springen
Pokerstrategy und a...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Pokerstrategy und alter Pokerstarsaccount

27 Beiträge
18 Benutzer
0 Reactions
2,244 Ansichten

Hallo,

ich habe mich vor längerer Zeit mal bei Pokerstars angemeldet um Pokern mal auszuprobieren. Ich habe schnell festgestellt, dass ich es faszinierend finde. Daher wollte ich mich intensiver damit beschäftigen und bin auf Pokerstrategy gelandet. Habe das Quiz gemacht und mich mit dem Startguthaben auf Partypoker angemeldet. Allerdings hat es mir dort nicht gefallen und ich bin zu Pokerstars zurückgekehrt. Da ich den Account jedoch schon hatte bevor ich Pokerstrategy kannte, kann ich hier nun keine Punkte sammeln wenn ich bei Pokerstars spiele.
Jetzt kann ich mir aber kaum vorstellen, dass ich die Einzige bin der es so gegangen ist. Habe ich da irgend eine Möglichkeit das zu ändern? Ich bin nämlich ehrlich gesagt nicht so scharf drauf mich noch bei anderen Pokerräumen anzumelden wenn es mir bei Pokerstars gut gefällt.Aber Pokerstrategypunkte würde ich trotzdem gerne sammeln.

Und nun?? Hat jemand einen Tip ?(

26 Antworten
andre0207
Beigetreten: 03.10.2008
Oldschool Grinder

ein umtracken ist leider nicht möglich

PimpMyCard
Beigetreten: 25.05.2009
PokerStrategist

keine change, hab das selbe problem X(

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ach mann. Ich habe es fast befürchtet. Das ist aber wirklich schade! ;(
Und ich dachte zuerst es würde gehen, da ich meine PS-ID eingetragen habe!
Naja, da bleibt mir also doch nur noch nen anderen Pokerraum auszuprobieren. Werde dann wohl mal Fultilt testen.

Muss aber noch mal sagen, dass ich das total schade finde und auch nicht ganz nachvollziehen kann. Immerhin bei einem Pokerraum habe ich mich doch über Pokerstrategy angemeldet.

Albatrini
Beigetreten: 23.01.2006
Elite Grinder

Hallo Singo94,

PokerStrategy.com würde dich sehr gerne umtracken, damit du mit deinem PokerStars Account StrategyPoints sammeln könntest. Das Problem liegt hier leider bei PokerStars, welche hier leider eine sehr konsequente Linie bei dem Thema Tracking fahren.

~Alex

_Anonymous_

Das ist wirklich schade. Du meinst also nicht es würde was bringen mal bei Pokerstars anzufragen. Betrifft doch sicher einige!
Und z.B. mein Wechsel zu FT kann doch auch nicht im Interesse von PS sein!

P.S: Finde es übrigens echt super wie schnell man hier Antworten erhält.

Original von Singo94
Das ist wirklich schade. Du meinst also nicht es würde was bringen mal bei Pokerstars anzufragen. Betrifft doch sicher einige!

Hab ich schon gemacht,kann dir mit ruhigem gewissen sagen:NO WAY

p00s88
Beigetreten: 08.09.2007
Oldschool Grinder

vermutlich die hälfte der leute hier haben des problem :(

pokerface02
Beigetreten: 08.04.2008
Elite Grinder

Original von hAni87

Original von Singo94

Hab ich schon gemacht,kann dir mit ruhigem gewissen sagen:NO WAY

+1

_Anonymous_

Und wie wärs mit Account löschen und neuen aufmachen? :tongue:

Albatrini
Beigetreten: 23.01.2006
Elite Grinder

Eine Anfrage bei PokerStars bringt erfahrungsgemäß eher wenig. Einen Account kann man auch nicht löschen lassen, da dieser nur deaktiviert wird und somit noch vorhanden ist. Das Erstellen eines weiteren Accounts würde dann gegen die Nutzungsbedingungen von PokerStars verstoßen, was unter anderem zu einem kompletten Ausschluss bei PokerStars führen kann.

Mit diesem Problem bist du leider nicht alleine.

~Alex

genau das gleiche Problem habe ich bei Full Tilt. Das bedeutet wohl für mich, keine PS Punkte und kein Rakeback.

MightyM
Beigetreten: 02.08.2006
PokerStrategist

Ist natürlich für denjenigen, den es betrifft immer schade/ärgerlich.

Aus Sicht von PS ist es konsequent. Im Wissen dass man (aus meiner Sicht) der führende Anbieter ist, warum sollten sie sich da bewegen. Kostet sie nur Geld, du spielst schließlich eh schon dort...

Ich war auch leider bei allen großen Pokerräumen schon angemeldet bevor ich zu PS.de gekommen bin !
Ich spiele z.Z main auf Pokerstars und hab mich zu everest tracken lassen.
Ich daddel nebenbei auf everest um wenigstens den gold contest freizuschalten.

Ich denke mal das es für viele die einzige möglichkeit ist den content freizuschalten.
Dauert zwar ein bisschen aber es geht ;)

Patte87
Beigetreten: 10.11.2008
Poker Player

wie wäre es mal mit ner unterschriften aktion oder so? wenn dann vlt paar tausend leute draufstehen die gerne umgetrackt werden möchten .. natürlich kann ich es verstehen das stars das net will da denen dadurch eine menge rake verloren geht.. aber ich denke wenn man etwas druck macht seiten der PS.de community vor allem die mods die in kontakt mit denen stehen sollte es eigt kein problem sein.... vlt kann man es ja so einrichten das sie trotzdem den ganzen rake behalten dürfen.. für ps.de macht es ja kein unterschied aber für die mehrheit schon denn die werden dadurch zugriff zu mehr content bekommen

Also ich wär dabei ! :f_cool:

Nebelspalter
Beigetreten: 01.05.2008
Oldschool Grinder

Original von Essener
genau das gleiche Problem habe ich bei Full Tilt. Das bedeutet wohl für mich, keine PS Punkte und kein Rakeback.

keine Punkte, aber über xxx kannst du versuchen ans Rakeback zu kommen.

joe0411xx
Beigetreten: 02.10.2007
PokerStrategist

Original von Patte87
wie wäre es mal mit ner unterschriften aktion oder so? wenn dann vlt paar tausend leute draufstehen die gerne umgetrackt werden möchten .. natürlich kann ich es verstehen das stars das net will da denen dadurch eine menge rake verloren geht.. aber ich denke wenn man etwas druck macht seiten der PS.com community vor allem die mods die in kontakt mit denen stehen sollte es eigt kein problem sein.... vlt kann man es ja so einrichten das sie trotzdem den ganzen rake behalten dürfen.. für PS.com macht es ja kein unterschied aber für die mehrheit schon denn die werden dadurch zugriff zu mehr content bekommen

Falls das ernst gemeint ist kommt ihr damit ein wenig spät..
[Planung/Organisation] Userinitiative "Stars-Umtracken" Stand: 20.11.2008 - Abgeschlossen -

Alles in Allem leider sinnlos. Stars weicht nicht 1 cm von seiner Position.
Fürs Punkte sammlen musst du dir dann wohl einen andern Pokerraum suchen.
(Gibt ja genug die mehr Strat.Punkte/$ bringen als Pokerstars)

Würd es gehn wenn ich nen neuen account von einem anderen pc (andere Leitung) erstellen würde ? :f_cool:

antiflag234
Beigetreten: 03.08.2007
Oldschool Grinder

@Albatrini, von wegen dass Pokerstars den Account schließt^^.
Ich hab mir vor ca. 2 jahren wegen ps.de nen neuen pokerstars-account gemacht, nach nem jahr is des denen aufgefallen dass ich 2 hab... dann ham se mir ne mail geschrieben dass sie den alten löschen.
Die löschen da keinen laufenden Account an dem die nen paar K verdient ham!!!
SeRS

Teilen: