Zum Forum springen
pokerstrategy und p...

Benachrichtigungen
Alles löschen

pokerstrategy und pokerstars

10 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
1,056 Ansichten
mikka335
Beigetreten: 29.11.2011
Poker Player

hi,

hab mich hier angemeldet und hatte vorher schon die pokerstarssoftware plus account und auch schon einzahlungen gehabt. jetzt würd ich gern hier mit den infos spielen um besser zu werden aber ich kriegs nicht hin dass pokerstars mit pokerstrategy verknüpft wird, also dass ich die strategypunkte krieg um mehr videos ansehn zu können. Man muss ja eig. wenn man pokerstars anmeldet den marketing code von pokerstrategy eingeben, nun war ich ja schon angemeldet un weiss nicht wie ich dass nachträglich ändere. laut beschreibung hier sollte man auf ANFRAGEN -> INFORMATIONSAUSTAUSCH nur gibts die auswahl Informationsaustausch dort nicht (mehr?) .
wäre schön wenn mir da jmd helfen könnte danke schonma im voraus

mfg Mischa

Antwort
Zitat
9 Antworten
homerhomer
Beigetreten: 12.02.2009
PokerStrategist

hi,

man kann sich nicht mehr nachträglich tracken lassen.
wenn du bei der anmeldung den code nicht angegeben hast, ist es zu spät. gibt hnderte mit dem probklem hier, incl. mir ;)

musst du entweder nen anderen raum wählen, oder eine andere coachingseite.

gruß

Antwort
Zitat
Clamaran81
Beigetreten: 22.03.2010
PokerStrategist

Du kannst nur an den Pokerstars-Support schreiben und nachfragen ob sie dich nachträglich für Pokerstrategy tracken. Die Chancen dazu stehen jedoch schlecht. Werden sie wohl nicht mehr machen.

Alternativ kannst du dich nur bei einem anderen Pokerraum über Pokerstrategy anmelden.

Antwort
Zitat
mikka335 Themenstarter
mikka335
Poker Player

hm das is ja komisch da hat doch niemand was davon^^ naja gut kann man sein pokerstars account löschen, software deinstallieren un dass nochma machen?? wenn man den acc nich löschen kann, kann man dann vielleicht nen 2. acc machn?

danke
mfg mischa

Antwort
Zitat
Clamaran81
Beigetreten: 22.03.2010
PokerStrategist

Doch! Pokerstars muss dein erspieltes Rake nicht teilen

Und nein, du kannst deinen alten Account nicht löschen. Du DARFST auch keinen zweiten erstellen!

Antwort
Zitat

NEIN! Mach das bloß nicht, mit multiaccounts verstehen die bei Stars kein Spaß! Ist ja auch gut so. Also dich über POKERSTARS.COM hier tracken lassen, kannste haken.

hm das is ja komisch da hat doch niemand was davon^^
-eben doch! Pokerstars gibt nichts von dem von dir erzeugtem Rake an PS.de ab und deshalb hast du halt auch schlechte Karten dich nachträglich tracken zu lassen.

imo bleibt dir nur die Möglichkeit dich über nen anderen raum tracken zu lassen. Nimmst z.B 888.com da kriegste $8 ohne Einzahlung, mit den paar Mücken erspielst du einfach an 10 Tagen im Monat jeweils einen
Strategypoint-> Silberstatus :f_p:

€: 2Late anyway gl

Antwort
Zitat
mikka335 Themenstarter
mikka335
Poker Player

ok das mit dem raketeilen hab ich auch eben erst verstanden also hat halt pokerstars was davon^^ aber ich nich =( xD ja gut dann tu ich mit dem 50er bonus woanders nochn bizzl pokern um dann halt als bronze oder silber hier infos zu bekommen.

Edit by Kingberger
Nachfragen bezüglich anderer Affiliate-Angebote sind hier nicht erwünscht.

mfg mischa

Antwort
Zitat

Wie siehts bei dir den mit Englisch aus? Ich vermute jetzt einfach mal, dass du Russe/Deutschrusse bist!? 2+2 ist eig. ganz fett, aber halt englisch...ich meine aber es gibt auch deutschsprachige Unterforen. Ansonsten wollen wir hier mal nicht weiter über andere Schulen sprechen, Werbung für die Konkurenz wird nicht gern gesehen :f_cool:

€: Aber kannst ja einfach mal Googlen ;)
Das mit dem Russen kannste wieder vergessen! Sorry bin bischen
daneben noch :f_ugly: zu wenig Schlaf :f_zZz:

Antwort
Zitat
mikka335 Themenstarter
mikka335
Poker Player

bin kein russe aber schon ok, fragen die leute öfters ma wegen meinem namen^^
hm mein englisch is eig. ganz gut (leistungskurs jeah xD) da werd ich ma schauen. ok danke für die antworten wie gesagt spiel ich halt einfach nochn bisschen auf ner andren poker-platform um hier n paar infos zu kriegen, find den aufbau der seite un die videos sehr gut un übersichtlich un verständlich deswegen bleib ich schon noch hier un den rest such ich mir halt von andrne seiten oder vielleicht auch büchern bin ja erst anfänger un dafür reichts erstma ;)

danke un mfg mischa =)

Antwort
Zitat
Kingberger
Beigetreten: 02.10.2007
PokerStrategist

Hey mikka335,

es ist richtig, dass ein nachträgliches Tracken nicht mehr möglich ist. Auch die Möglichkeit eines 2. Accounts ist keine gute Idee. Dies würde vermutlich zur Schließung beider Accounts führen. Du kannst dich natürlich bei allen anderen Partnerräumen anmelden, falls du dort noch keinen Account besitzt. Dann wäre es auch für dich möglich Strategypoints zu sammeln.

Viele Grüße
Kingberger

Antwort
Zitat
Teilen: