Hi,
Weiß einer von euch zufällig, wie man seine Resultate bei PokerTableRatings entfernen bzw. blockieren kann?
Gruß
Booksbaum
Hi,
Weiß einer von euch zufällig, wie man seine Resultate bei PokerTableRatings entfernen bzw. blockieren kann?
Gruß
Booksbaum
Ich glaube das geht nicht, wieso sollte man auch? Wenn keiner deinen Nick kennt weiss ja eh keiner wer du bist, und selbst wenn ist doch egal oder?
Ich würde dir empfehlen den Support dort per email anzuschreiben. Die Resultate lassen sich mit sicherheit ausblenden, bei diversen anderen Seiten geht das auch.
Original von carlinchen
Ich würde dir empfehlen den Support dort per email anzuschreiben. Die Resultate lassen sich mit sicherheit ausblenden, bei diversen anderen Seiten geht das auch.
Leider nein
Hi,
Ich habe den Support schon angeschrieben. Sie haben geantwortet, dass sie den Vorschlag an die Abteilung, die Zukünftiges entwickeln, weitergeben. Also im Moment scheint das leider nicht zu gehen, vielleicht erst, wenn sich viele beschweren oder der jeweilige Pokerraum etwas dagegen unternimmt.
Gruß
Booksbaum
Original von Booksbaum
... oder der jeweilige Pokerraum etwas dagegen unternimmt...
was soll denn ein anbieter unternehmen? HH werden schon sehr restriktiv gespeichert und dennoch kann man mit entsprechend aufwand minen. verboten ist ja schon teilweise, und das bringt dennoch nix.