ptr.com ist nur für CG. keine SNG statistik. Hab einen Account dort.
Allerdings ist mir die Seite suspekt. Ich verlass mich nicht drauf. Und sonst auch niemand, den ich kenne. für CG eignet sich der elephant am besten, kostet nix.
20 Tage trial und danach ne abgespeckte version verwendbar. für deine Bedüfnisse ausreichend. Verwende ich bei CG auch um meine Fortschritte zu visualisieren, analysieren.
Im Spiel selbst verwende ich ihn aber nicht, weil ich der Meinung bin, dass er auf meinem gespielten Limit nutzlos ist. Und behindert mich in der Entwicklung.
meine Erfahrung aller Seiten die ich kenne, ist, dass keine stimmt ;).
Die beste kostenlose mit den meisten Funktionen ist pokerprolabs.com.
Die genaueste ist bisher auch "pokerprolabs.com". In Zahlen würde ich sagen 90% korrekt. Außerdem hast du dort eine komplette Historie über alle je erfassten Spiele.
abgesehen davon ist Sharkscope.com zu nennen (85 % korrekt) und officialpokerrankings.com. (80%)
Allerdings gabs mal z.B. bei Fulltilt ne Zeitlang eine Blockade, sodass keine Trackingseite Infos bekommen hat. Jede Seite hat zu einem jeweils anderen Zeitpunkt "lücken". Gewonne wie verlorene Spiele, die nicht erfasst sind.
pokerprolabs ist daher auch nur zufällig am "richtigsten", da ich, als pokerprolabs keine Daten bekommen hatte, weniger gespielt hatte.
Account brauchst nicht auf pokerprolabs, auf sharkscope auch nicht (nur 4 Suchen pro Tag, aber wenn du nur dich selbst verfolgen willst, reicht ja schon 1 Suche).
edit: man bin ich lahm, grad war noch kein Eintrag da