Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Pokertableratings

9 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
867 Ansichten
Chulainn
Beigetreten: 23.05.2009
PokerStrategist

Hallo,

bekommt eine Übersicht für SNG Ergebnisse (nach limit/ Spieleranzahl) wenn man sich bei Pokertableratings einen ACC macht (spiele bei Full Tilt)? Cashgame Ergebnisse werden ja auch ohne ACC angezeigt.

Gibt es sonst ein kostenloses Tool welches mir eine Übrsicht meiner SNG Ergebnisse anzeigt? (Außer Holdem Manager und Poker Tracker).

Viele Grüße

Chulainn

8 Antworten
Partyboiii91
Beigetreten: 20.05.2009
BlackMember

Pokertableratings ist nur fuer cg afaik. Sharkscope da kannst du deine ergebnisse angucken für sng's.

MfG

Chulainn Themenstarter
Chulainn
PokerStrategist

Original von Partyboiii91
Pokertableratings ist nur fuer cg afaik. Sharkscope da kannst du deine ergebnisse angucken für sng's.

MfG

genau das habe ich gesucht - Besten Dank!

Hugger
Beigetreten: 01.03.2005
PokerStrategist

Poker Score ist auch nicht schlecht,musst zwar alles von Hand eingeben aber das Tool ist kostenlos.

cherubium
Beigetreten: 09.06.2009
PokerStrategist

ptr.com ist nur für CG. keine SNG statistik. Hab einen Account dort.
Allerdings ist mir die Seite suspekt. Ich verlass mich nicht drauf. Und sonst auch niemand, den ich kenne. für CG eignet sich der elephant am besten, kostet nix.
20 Tage trial und danach ne abgespeckte version verwendbar. für deine Bedüfnisse ausreichend. Verwende ich bei CG auch um meine Fortschritte zu visualisieren, analysieren.
Im Spiel selbst verwende ich ihn aber nicht, weil ich der Meinung bin, dass er auf meinem gespielten Limit nutzlos ist. Und behindert mich in der Entwicklung.

meine Erfahrung aller Seiten die ich kenne, ist, dass keine stimmt ;).
Die beste kostenlose mit den meisten Funktionen ist pokerprolabs.com.

Die genaueste ist bisher auch "pokerprolabs.com". In Zahlen würde ich sagen 90% korrekt. Außerdem hast du dort eine komplette Historie über alle je erfassten Spiele.
abgesehen davon ist Sharkscope.com zu nennen (85 % korrekt) und officialpokerrankings.com. (80%)

Allerdings gabs mal z.B. bei Fulltilt ne Zeitlang eine Blockade, sodass keine Trackingseite Infos bekommen hat. Jede Seite hat zu einem jeweils anderen Zeitpunkt "lücken". Gewonne wie verlorene Spiele, die nicht erfasst sind.
pokerprolabs ist daher auch nur zufällig am "richtigsten", da ich, als pokerprolabs keine Daten bekommen hatte, weniger gespielt hatte.

Account brauchst nicht auf pokerprolabs, auf sharkscope auch nicht (nur 4 Suchen pro Tag, aber wenn du nur dich selbst verfolgen willst, reicht ja schon 1 Suche).

edit: man bin ich lahm, grad war noch kein Eintrag da :f_love:

Chulainn Themenstarter
Chulainn
PokerStrategist

Danke auch Dir, werde die Seiten mal durchgehen..

Beim Elephant habe ich keine Übersicht für meine SNG Ergebnisse gefunden, wurde die Funktion neuerdings erst hinzugefügt oder bin ich einfach nur blind =)?

cherubium
Beigetreten: 09.06.2009
PokerStrategist

sorry, ich glaub, da hab ich mich unklar ausgedrückt, elephant hat keine SNG funktion, wünschen sich aber viele, ich auch. Ich dachte, weil du deine CG ergebnisse auf ptr.com anschaust, hast evtl. den elephant garnicht...

Chulainn Themenstarter
Chulainn
PokerStrategist

den Elephant habe ich 4 Wochen getestet, brauche allerdings noch ein paar Punkte für die Lizenz. Wäre ja nicht schlecht, wenn da früher oder später noch eine SNG Funktion eingefügt wird.

Sonst muss ich mir wohl später mal den Hodem Manager zulegen.. Naja, fürs erste reichen mir angegebenen Seiten

Partyboiii91
Beigetreten: 20.05.2009
BlackMember

Original von cherubium
sorry, ich glaub, da hab ich mich unklar ausgedrückt, elephant hat keine SNG funktion, wünschen sich aber viele, ich auch. Ich dachte, weil du deine CG ergebnisse auf ptr.com anschaust, hast evtl. den elephant garnicht...

Ich glaube du nutzt ptr.com falsch. Da guckt sich eigentlich kein guter spieler seine eigenen ergebnisse an, weil man die eh hat mit hm oder pt. Durch ptr.com kann man halt einfach viel schneller sehen ob ein spieler eher ein schlechter oder guter ist.

Teilen: