Zum Forum springen
Problem beim Handco...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Problem beim Handconverter

9 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
446 Ansichten
hightower93
Beigetreten: 12.11.2011
PokerStrategist

Seit heute konvertiert der Handconverter nicht mehr richtig. Alle Spieler sind um eine Position nach hinten verschoben (ich werde also als UTG2 angezeigt, obwohl ich UTG3 bin; BB wird zu UTG etc.).

Liegt das Problem an mir oder gibts Probleme mit dem Handconverter?

Antwort
Zitat
8 Antworten

von wo hast du denn die HH genommen ?
Sind dort die Postionen richtig ?

Antwort
Zitat
hightower93 Themenstarter
hightower93
PokerStrategist

Sind die Originalhände vom Elephant. Dort stimmt alles. Beim Handconverter zeigt er mir auch an, dass UTG nach dem BB an der Reihe ist.

Antwort
Zitat

ähm wenn du im Elephant auf PS (unten rechts) klickst, brauchst du die Hand hier nicht nochmal extra konvertieren, sondern nur noch einfügen. Da ist alles im BB-Code fix und fertig.

Liegts daran ?

Antwort
Zitat
hightower93
PokerStrategist

Sind alles Hände aus SNGs, die ich ja theoretisch auch direkt mit "Hand zum Forum" exportieren könnte. Das klappt aber bei mir nicht (kommt immer ein Fehler), also hab ich die Hände im Original kopiert und beim Handconverter eingefügt.

Antwort
Zitat

o.k. dann ist das komisch. Vielleicht eher ne Sache fürs Elephant Forum oder Feedback. Eins von beiden, möge ein Mod entscheiden :)

sry wenn ich dir nicht weiterhelfen konnte

VG
Daniel

Antwort
Zitat
Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007
Oldschool Grinder

Hallo hightower93,

darf ich Dein Augenmerk mal auf den Text lenken ??

Willkommen zum Poker Hand Converter und zur Handdatenbank von PokerStrategy.com. Hier kannst du Handverläufe in ein lesbares Format umwandeln, z.B. um sie im Forum zu posten. Du kannst deine Hände auch in einer Online-Datenbank verwalten und hast so jederzeit von überall Zugriff darauf. Hinweis: Derzeit unterstützt der Hand Converter noch keine Sit and Go-Handverläufe.

Antwort
Zitat

:facepalm: narf, gut wusste ich net

hier gibt es alternative Handconverter damit du im Handbewertungsforum posten kannst:

Die Handbewertungsforen - Alles Wissenswerte

VG
Daniel

Antwort
Zitat
hightower93
PokerStrategist

Oh man ist ja peinlich. Man sollte natürlich alles gelesen haben...
Sorry fürs unnötige aufmachen und danke.

Antwort
Zitat
Teilen: