Wollte gerade was mit dem erweiterten Editor posten (Tabelle) aber ich bekomme immer den "Class not found-Exception"
-Fehler, klicken Sie hier, um weitere Informationen zu erhalten-
Wie kann ich das ändern?
Wollte gerade was mit dem erweiterten Editor posten (Tabelle) aber ich bekomme immer den "Class not found-Exception"
-Fehler, klicken Sie hier, um weitere Informationen zu erhalten-
Wie kann ich das ändern?
Moin flybook,
der erweiterte Editor ist dafür bekannt, manchmal Ärger zu machen.
Um ihn zu deaktivieren:
Hier klicken: https://forums.pokerstrategy.com/de/forum/usercp.php?action=options_change
Die Option des erweiterten Editors auf "Nein" umschalten -> Speichern.
Wenn der Editor bei dir gar nicht funktioniert hilft manchmal ein Windows Update oder ein Java Update für dein Betriebssystem. Manchmal funktionierts auch mit einem alternativen Browser.
Sorry für die Umstände.
Gruß
Markus
@mrk1988: Vielen lieben Dank für die schnell Antwort!
Habe gerade erste Windows und Java aktuell gehalten. Ich versuche bentze NoScript und AdBlock, habe habe die Skripte für die Seite frei gegeben. Dürfte mit Firefox keine Probleme geben. Aber den Tip mit dem anderen Browser probiere ich jetzt mal aus und berichte meinen Erfolg/Misserfolg, sodass es auch andere nachlesen können.
Wenn ich nun nicht einen anderen Browser, insbesondere ie oder chrome benutzen will, wie schaffe ich es mit Firefox in diesem Forum eine Tabelle in meinen Post zu intergrieren, wenn ich schon kein HTML benutzen darf?
greetz