Zum Forum springen
Probleme beim einlo...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Probleme beim einloggen

18 Beiträge
15 Benutzer
0 Reactions
1,632 Ansichten
Feldhase7
Beigetreten: 04.05.2005

Also ich hab folgendes nervendes Problem:

Wenn ich mich auf der startseite anmelden möchte, funktioniert das in den seltensten fällen auf anhieb. Zuerst dachte ich dass ich mich vielleicht beim passwort vertippe und dass es deswegen meist erst nach 2-3 einlogg-versuchen gelingt. Nun zieht sich das aber schon seit 2 monaten dahin, und ich bin mir sicher dass ich schon mehrmals alles richtig eingegeben habe, jedoch ich danach nicht eingeloggt habe.

Lösung, eingefügt von Korn

Klappt der Login nicht, obwohl ihr euren Login Namen und euer Passwort richtig eingetragen habt, so clickt einfach oben rechts bei PokerStrategy.de auf "Impressum". Nun sollte ihr eingeloggt sein.

17 Antworten

das problem hab ich auch, heute gings erst als ich keinen hacken bei "speichern" reingemacht hab. kA wodrans hängt, cookies und so sind definitv aktiviert. wenn ich auf nen link ausm IRC gehe zeigt er mir den thread auch nicht, weil ich angeblich nich eingeloggt bin und wenn ich mich dann dort einloggen will funktioniert es auch nicht.
benutze übrigens Firefox, mitm IE hab ichs noch net probiert

hatte das prob heute auch ist alles bissl bugged denke ich ma :(

uwe87
Beigetreten: 01.02.2006

ah und ich dachte schon das is ne einzelerscheinung bei mir
ich benutz firefox und mir gehts genauso ..

realwizard
Beigetreten: 03.02.2006

also 2 oder 3 versuche sind bei mir auch standard.
vielleicht ist der server mit vielen anmeldungen gleichzietig etwas überlastet im moment... aber wenn ich drin bin gibts keine probleme und das ist ja das wichtigste.

BrainiaK
Beigetreten: 13.11.2005

ha! ich wollte gerade ein thema darüber eröffnen! bei mir das selbe problem, einloggen gehn NIE beim ersten mal, auch mit reload site oder so gehts nur per zufall.

desweiteren funktioniert auch die remember password funktion nicht (es liegt mit sicherheit NICHT an den i.nbet/cookie/sicherheitseinstellungen an meinem pc)

nimbleMinds
Beigetreten: 14.01.2005

Hallo,
wir haben zur Zeit ein wenig Serverprobleme. Das Problem ist in Bearbeitung.

ich hätte vielleicht einen kleinen tip wie man das solange noch dran gearbeitet wird umgehen kann

wenn ich mich einlogge geht das auch nie beim ersten mal manchmal brauchte ich sogar 10 versuche oder mehr

dann ich mach das nun so wenn ich mich einlogge und das geht dann nicht das klick ich auf passwort vergessen und dann gehts da steht dann sie sind eingeloggt usw...

also um sich viele versuche zu ersparen einfach mal nach dem ersten mal auf pw vergessen klicken dann geht es eigentlich immer

grüssle

CardEgineer
Beigetreten: 05.08.2005

Bei mir funktioniert es auch so wie Mido beschrieben hat. Man kann auch auf den "neu anmelden" link klicken und wird danach korrekt als eingeloggt angezeigt. Ist zwar etwas nervig, aber so muss man wenigstens nicht zig mal alles eintippen.
Den Bug kriegt das Team hier sicherlich auch noch unter Kontrolle.

MoneyMaker007
Beigetreten: 29.01.2006

das problem habe ich auch

Yahoode

Servus, ich kann mich seit einer Woche nicht merh einloggen, auf der Homepage, in den Foren funktioniert alles einwandfrei! Habe allerdings auf ein Ticket und Email seit 5 oder 6 tagen auch keine Antwort bekommen. ich bin etwas ratlos.... :(

habe versucht mich 34 mal einzuloggen heute, aber auch das funktioniert nicht! browser mozilla

hat jemand ein Tipp?

Danke!

markus1000
Beigetreten: 13.03.2005

noch ein kleiner Trick, gebt ganz normal Passwort und Username ein, wenn das Einloggen nicht geklappt hat einfach den Link News anklicken und schon seit ihr im Forum.

Funktioniert zumindest bei mir so.

Yahoode

ja, Forum funktioniert bei mir auch, aber die startseite nicht...

mhm komischerweise läufts bei mir die letzten zwei tage ohne problem beim ersten mal. scheint n wenig random zu sein

Liximann
Beigetreten: 20.01.2005

Gerade hats beim 34. Versuch mit dem Login noch geklappt. Ist halt alles Zeit die mich vom Pokern abhält...

Korn
Beigetreten: 14.01.2005

Wenn es mit dem Login nicht klappt geht einfach direkt übers Forum:

www.pokerstrategy.org.uk/wbb

Meldet Euch normal an. Geht dies nicht und die leeren Textboxen erscheinen abermals, dann seit ihr trotzdem im Forum angemeldet.

-> klickt dann einfach auf den Link "NEWS" im oberen Bereich und schon seit Ihr im Forum :P

Liximann
Beigetreten: 20.01.2005

guter tipp

Teilen: