Zum Forum springen
Probleme mit ipoker

Benachrichtigungen
Alles löschen

Probleme mit ipoker

35 Beiträge
19 Benutzer
5 Reactions
6,791 Ansichten
SirHorst14
Beigetreten: 10.04.2009
Poker Player

Hallo Zusammen,
seit dem ich auf Windows 10 umgestiegen bin, kann ich mich z.B. bei Netbet nicht mehr einloggen. Die Anmeldemaske beibt schwarz und es werden auch nicht alle Elemente angezeigt. Bei Titanpoker kann ich mich zwar anmelden und auch spielen, aber ich komme nicht in den Kassenbereich. Auch bei Titan werden nicht alle Elemente angezeigt. Bei den anderen Ipoker-Seiten verhält es sich nicht anders. Eine Neuinstallation der Software hat auch keinen Erfolg gebracht. Full-Tilt, PStars und 888 laufen dagegen einwandfrei. Ipoker auf dem Notebook von meiner Frau mit Windows 8.1 läuft ebenfalls einwandfrei. Hat jemand von euch ein ähnliches Problem und wenn ja, an was kann es bei W1o liegen?
Viele Grüße
Horst

Antwort
Zitat
34 Antworten
Zander99
Beigetreten: 28.11.2008
Oldschool Grinder

Herzlich Willkommen im Forum SirHorst14,

auch wenn du von der Registrierung bis zu deinem ersten Beitrag etwas länger gebraucht hast. :|

Ich bin kein PC Experte, aber ich habe ein Vermutung. (Halbwissen) Ipoker verwendet für manche Anzeigen den Internet Explorer, daher würde ich mal Java und den Adobe Flash Player installieren und dann Richtung Sicherheitseinstellungen schauen Active X Steuerelemente, da würde ich suchen.

Ich schau mal, ob ich jemanden finde der das Probleme genauer eingrenzen kann und verschiebe den Thread mal in Netbet Forum.

Viele Grüße
Zander99

Antwort
Zitat
nisnipe
Beigetreten: 03.03.2008
PokerStrategist

ich habe genau das selbe Problem...

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Beigetreten: 16.05.2010
Oldschool Grinder

Ist sicher kein Fehler, den ipoker-support mal darauf aufmerksam zu machen...

Antwort
Zitat
SirHorst14 Themenstarter
SirHorst14
Poker Player

Hallo Zusammen,
danke für Eure Hilfe, werde die Tipps mal ausprobieren. Titan habe ich schon angeschrieben und es wurde mir eine Neuinstallation der Software und des Flashplayers angeraten. Beides habe ich schon gemacht, leider ohne Erfolg.
P.S. Zander99
Leider bin ich etwas schreibfaul und habe auch nicht immer soviel Zeit zum Schreiben.....will mich aber bessern!
Viele Grüße
Horst

Antwort
Zitat
himerios
Beigetreten: 25.04.2006
Elite Grinder

Bei Ipoker brauchst du nicht nachfragen, die schicken dir irgend so einen Standard-Unsinn, den sie immer schicken (Cookies, löschen deinstallieren usw.). Du musst den IE installiert haben und dort Konformität mit dem entsprechenden I-Pokerclient eingestellt haben. Schau mal hier: Link zum englischen Forum

Ich frag mich nur, warum so was nicht offiziell von Ipokerstrategy bekanntgegeben wird.

Antwort
Zitat
himerios
Beigetreten: 25.04.2006
Elite Grinder

PS: Wenn du von Windows 7 oder 8 upgedatet hast, hast du den IE auf alle Fälle noch.

Antwort
Zitat
SunDance666
Beigetreten: 27.10.2010
PokerStrategist

Hab seid ca 2 stunden das selbe Problem! War heute aber schon mal eingelogged, deshalb geh ich davon aus das das Problem bei NetBet liegt!

Antwort
Zitat
SirHorst14 Themenstarter
SirHorst14
Poker Player

Hallo Himerios,
danke für deinen Tipp, werde das gleich ausprobieren. Du hast vollkommen Recht, Ipoker btaucht man gar nicht erst fragen, habe von Titan auch die Standardantworten, die Du erwähnt hast, bekommen.
Viele Grüße
P.S. werde euch auf dem Laufenden halten....

Antwort
Zitat

So, habe das Problem ebenfalls... möchte aber nicht unbedingt den IE installieren, mit dem hab ichs nicht so... ich HOFFE, dass netbet reagiert, Windows 10 ist ja weit verbreitet..

Antwort
Zitat

Update: habe IE installiert, netbet bei Kombatibilitätdingens hinzugefügt, cookies gelöscht, client neu geladen, konnte eine session spielen, kam allerdings nicht an meine Kontodaten. Seit dem wieder dieser schwarze Bildschirm. Hatte auch den englischen Thread durchgeackert ..nichts gebracht. Support per Ticket gebeten, wenn möglich, HIER eine DEUTSCHE Anleitung zu posten, falls irgendwie möglich. Bisher nur wieder Hinweis auf netbetsupport bzw. den engl. Thread erhalten.
Vielleicht hat einer von Euch mittlerweile ne Lösung? Ich gestehe, mein Geduldsfaden packt langsam sein Bündelchen ;-) Trotzdem eine Bitte von meiner Seite: Konstrukives: Ja, Hau drauf : Nein... es bringt doch nichts...

Antwort
Zitat
Danhel
Beigetreten: 09.10.2007
Elite Grinder

Hi Gelu44,

wenn es dir möglich ist, würde ich an deiner Stelle vorerst einen Rechner mit Windows 7 oder Windows 8 benutzen. Mit diesen Systemen funktioniert die Software ohne Probleme. Ansonsten bleibt dir leider nur das Warten auf ein entsprechendes Update. :f_frown:

Mit besten Grüßen
Danhel

Antwort
Zitat

Original von Danhel
Hi Gelu44,

wenn es dir möglich ist, würde ich an deiner Stelle vorerst einen Rechner mit Windows 7 oder Windows 8 benutzen. Mit diesen Systemen funktioniert die Software ohne Probleme. Ansonsten bleibt dir leider nur das Warten auf ein entsprechendes Update. :f_frown:

Mit besten Grüßen
Danhel

Hi Danhel,
danke für Deine Rückmeldung.
Auf Windows 7 gehe ich nicht mehr zurück( hat wichtigere Gründe als die Pokerei, so etwas solle geben;) )
So warte ich also und hoffe, das mein Geld, das ich mangels ausreichender Netbetpoints noch nicht auszahlen kann, nicht plötzlich weg ist....
Gruß Gelu44

Antwort
Zitat
SirHorst14 Themenstarter
SirHorst14
Poker Player

Hallo zusammen,
bei mir ist das Problem ebenfalls noch vorhanden. Wird wohl nichts anders übrig bleiben und auf ein entsprechendes Update zu warten. Auf Windows 8 werde ich nicht zurückkehren. Gott sei Dank gibts dieses Problem bei Pokerstars und 888 nicht.
Gruß
Horst

Antwort
Zitat
Hazy23
Beigetreten: 06.04.2008
PokerStrategist

Bei Bet365 läuft die Betasoftware problemlos unter Windows 10.
Hat NetBet die auch schon?

Antwort
Zitat

Bei mir das selbe Problem. Kann mir einer schritt erklären wie ich zu dieser Kompalitäts dings komme. Ich finde das nicht.

Antwort
Zitat

Ihr müsst den IE als standart Browser auswählen. Nicht den Edge. So hat es bei mir funktioniert.

Antwort
Zitat
Hazy23
Beigetreten: 06.04.2008
PokerStrategist

Klappt leider nicht, hab IE direkt auf Standard gesetzt.
Auf giga.com ist eine etwas umständliche Methode Edge zu deinstallieren, über versteckte Ordner, schau mir das heute abend mal an, wenn es funzt, poste ich das hier.
Unfassbar, Microsoft hat nach eigenen Angaben, keine Deinstallation von Edge vorgesehen:f_rolleyes:

Antwort
Zitat

Hast du die NetBet pokerseite auch mit dem IE aufgerufen und unter Einstellungen-Kompalitätsansicht netbet.com hinzugefügt?

Antwort
Zitat

Ich weiß nicht, ob das (mittlerweile) genügt: Wie schon gepostet, lief es ein- zweimal; allerdings hatte ich keinen Zugriff auf mein Kontofenster, dann kam wieder nur der schwarze Schirm; habe einen alten Laptop reaktiviert, mit Windows 7, einzig für netbet ;-) ..kann ja nen großen Monitor anschließen, . keine weiteren Programme etc, dann reicht auch der Arbeitsspeicher.
Schaue, dass ich meine netpoints zusammenkriege und suche mir dann evtl was anderes, wenn es weiterhin/längerfristig Probleme mit den Strategypoints geben sollte...

Antwort
Zitat
Teilen: