Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PS Bonus

11 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
634 Ansichten
xijxilat
Beigetreten: 15.07.2009
PokerStrategist

Hi,....

Ich habe eben, glaube ich, meine ersten 25,- Bonus bekommen; über FFPs frei gespielt. Jetzt frag ich mich natürlich folgendes:

1.) warum nur 25? War nicht von 50 die Rede?
2.) Wie komme ich an die anderen 125,-? Über FFPs scheinbar nicht, da das ja sonst (wie bei den ersten 25 auch) in meinem Bonusstatus aufgeführt wäre, oder?

Verwirrt grüßt euch,
Xij

10 Antworten
carlinchen
Beigetreten: 09.06.2008
Oldschool Grinder

Hallo xijxilat,

Wenn der Bonus nicht in deinen Bonus Details steht, ist es am besten du fragst beim Support von Pokerstars nach. Die können dir da am besten weiterhelfen, und dir alles erklären.

Vieleicht gab es ja auch irgendwein Problem.

support@pokerstars.com

lg
~carlinchen~

xijxilat Themenstarter
xijxilat
PokerStrategist

Dann mach ich das doch gleich mal, danke!
Spricht der support@pokerstars.com deutsch, wisst ihr das?

carlinchen
Beigetreten: 09.06.2008
Oldschool Grinder

Ja klar haben die auch Deutsche am Support.

xijxilat Themenstarter
xijxilat
PokerStrategist

Die Antwort von PS kam prompt; was ich schon mal positiv finde.
Allerdings ist sie inhaltlich nicht so berauschend. Der Mensch vom support@pokerstars.com schrieb - sinngemäß, daß das so schon alles seine Richtigkeit hat und der Bonus ohnehin nur auf den jetzt ausgezahlten Betrag festgelegt war (wörtlich: "As your first deposit was for only $14.34 you
were only eligible to earn $14.34 per this bonus which you have now received.")

Daraufhin dachte ich mir, ich poste das große Fragezeichen, was seit dem über meinem Kopf hängt einfach mal hier. Mit der Bitte um Klärung selbstredend...
Die Frage könnte natürlich auch dahingehend umgedeuted werden ob ich damals in Englisch aufgepasst habe oder nicht...

Euch kopfkratzend grüßend,
Xij

PokerKinski
Beigetreten: 25.09.2006
Elite Grinder

Hast du selbst eingezahlt, oder das Startkapital hier über das Quiz erhalten ?

xijxilat Themenstarter
xijxilat
PokerStrategist

Gut aufgepassst,... Genau das ist die Frage!

Aus der mail geht hervor, daß es sich dabei um einen Selbsteinzahler Bonus handelt. In meinen Bonus Details wurde er allerdings die ganze Zeit als pokerstrategy.com Bonus geführt.
Sonst wäre die Verwirrung ja um ein Vielfaches kleiner gewesen...

Ich dachte, daß es sich dabei um das durch's Quiz erspielte Startkapital handelt - zumindest mal ein Teil davon. Falls es das nicht ist bleibt ja noch die Frage, was mit dem Startkapital passiert ist. Denn dann hab ich davon ja noch garnichts gesehen.
Die Antwort von PS sagt ja eigentlich aus, daß es Geld von einem Selbsteinzahler Bonus ist. Mit dem Vereis darauf, mich mal mit Euch wegen Eurem Bonus in Verbindung zu setzen; was ja eigentlich auch mein erster Gedanke war.

Von Pontius zu Pilatus rennend und eigentlich immer noch am Anfang stehend,
Xij

xijxilat Themenstarter
xijxilat
PokerStrategist

Beitrag vom Verfasser gelöscht

PokerKinski
Elite Grinder

Womit du meine Frage ja leider noch nicht wirklich beantwortet hast ... du wirst doch wohl wissen, ob du selbst eingezahlt hast, oder nicht ? ?(

xijxilat Themenstarter
xijxilat
PokerStrategist

Musste ich ja um einen realmoney account zu erstellen...

PokerKinski
Elite Grinder

Das war leider der Fehler. Du musst nicht einzahlen um einen Realmoneyaccount zu erstellen, sondern nur deine Daten eingeben, so wie es hier steht: http://de.pokerstrategy.com/quiz/platform/2
Durch die 50$ von PS wäre der Realmoneyaccount dann automatisch zu einem solchen geworden.
Du hast durch deine Einzahlung lieder den FirstDepositBonus von Pokerstars aktiviert und wirst keinen Bonus durch das Startkapital erhalten. Ich bezweifel sogar, dass du das Startkapital erhalten hast ...

Teilen: