Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PT, HUD und Co

11 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
414 Ansichten
Chandolu
Beigetreten: 16.01.2008
PokerStrategist

Moin,

gestern wurde ich in einem anderen Beitrag gefragt wieviel Hände ich schon gespielt habe. Dies konnte ich nicht beantworten da ich keine entsprechemde Software installiert hatte.
War dann eben mal im Downloadbereich, wo ja einiges an Software bereit steht. Habe aber leider festgestellt das diese für mich noch nicht zugänglich ist da mir die entsprechenden PS Points fehlen.

Meine Frage nun, welche Software hilft mir auf meinem jetztigen Stand weiter? Sprich wie kann ich meine bisherigen Hände analysieren und die Anzahl der gespielten Hände in Erfahrung bringen?

Gruß
Chandolu

10 Antworten
GoreHound
Beigetreten: 29.07.2006
Oldschool Grinder

Hallo Chandolu,

das geht wie du bereits festegestellt hast mit PokerTracker, den es ab 2000 SP gibt: http://www.pokerstrategy.com/de/articles/151/

Alternativ kommt bald eine hauseigene Software raus, der "Elephant": http://www.pokerstrategy.com/de/news/content/Neues-vom-PokerStrategy-Elephant_04096

Wirst dich noch ein bisschen gedulden müssen ;)

Gruß

Chandolu Themenstarter
Chandolu
PokerStrategist

Jo, aber gibt es ne Alternative bis ich die 2000 Punkte zusammen habe? Das war meine eigentliche Frage. Werde auf jedenfall später dann die Software von PS.de nutzen, mir geht es nur darum zu sehen was ich in der Vergangenheit falsch gemacht habe. Ist wirklich umständlich verschiedene Pokersoftware zu öffnen und sich die Hände in Form von Textdoku´s anzuschauen.

GoreHound
Oldschool Grinder

Wie ich bereits oben geschrieben habe, es erscheint demnächst eine hausintern produzierte Software, die ähnlich wie PokerTracker funktioniert. (Für die man vorraussichtlich auch eine gewisse Anzahl an Punkten brauchen wird, ich denke aber, dass es weniger als 2000 sind)

Gruß

Chandolu Themenstarter
Chandolu
PokerStrategist

?( OK keine Alternativen so das ich jetzt mal schauen kann.

Danke für die Info.

ZwoSiebenoff
Beigetreten: 12.01.2007
PokerStrategist

Da ich keine Ahnung habe, wie man hier etwas verlinkt, schreibe ich es mal so hin:
Im Forum "Pokersoftware" unter "Sonstige" findest Du das Programm Pokerstats, geschrieben vom PS-Member Foxy79, der auch immer in diesem Forum ansprechbar ist.
Dieses Programm dürfte Dir helfen. Es gibt eine abgespeckte Version, ohne HUD, und eine Shareware-Version mit HUD.

Link zum vorherigen Post ;)
Funktioniert aber nur für Party und Stars.

GoreHound
Oldschool Grinder

Original von ZwoSiebenoff
Da ich keine Ahnung habe, wie man hier etwas verlinkt, schreibe ich es mal so hin:
Im Forum "Pokersoftware" unter "Sonstige" findest Du das Programm Pokerstats, geschrieben vom PS-Member Foxy79, der auch immer in diesem Forum ansprechbar ist.
Dieses Programm dürfte Dir helfen. Es gibt eine abgespeckte Version, ohne HUD, und eine Shareware-Version mit HUD.

Hier der Link dazu: >>PokerStats V2.5<< [Update 03.02.08]

Aber ich dachte, das wäre inzwischen auch kostenpflichtig?!?!

Gruß

edit: callo war schneller :P

Falko
Beigetreten: 24.06.2005
Oldschool Grinder

Wenn es dir hauptsächlich darum geht deine Hände zu analysieren, dann kannst du Handrecorder benutzen. Allerdings musst du für verschiedene Plattform oft unterschiedliche Handrecorder benutzen.

Am einfachsten findest du welche, wenn du zu den Seiten der geposteten Hände deines Limits gehst. Bei der geposteten Hand wird häufig auf den verwendeten Handrecorder verwiesen. Oder allgemein im Forum unter NL, FL, SNG usw. wird das häufig Thematisiert oder ein Thread dazu eröffnen.

Wie du erkennen kannst, wieviel Hände du gespielt hast, kann ich dir nicht sagen.

Hallo Chandolu,

welche Site spielst Du denn?
Fuer Party gibt es z.B. auch noch Nizis RakeRechner, der zeigt Dir u.a. auch die Anzahl Deiner gespielten Haende und Du brauchst dafuer nicht noch den SQL-Bloat von PokerStats.
Fuer Titan gibt es einen Abkoemmling davon, den Titan RakeRechner.
Links such ich jetzt nicht raus, einfach mal im Softwareforum stoebern bzw. in den Foren der jeweiligen Partnersite - oder Gore machts ;)

Chandolu Themenstarter
Chandolu
PokerStrategist

Meine Favoriten sind EverestPoker und Mansion. Habe aber auch bei div. anderen Pokerräumen ein Account wie Titan, Absolute, FullTilt, PP, ect. man testet ja mal alles durch :tongue:

Teilen: