Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Quiz bestanden!

24 Beiträge
15 Benutzer
0 Reactions
1,637 Ansichten

Hallo Leute,

obwohl mein Sohn mir geraten hat, die SSS für No-Limit HoldEm zu spielen, habe ich mich für Fixed-Limit entschieden und soeben das Quiz bestanden. Jetzt warte ich nur noch auf das Geld und es kann losgehen. Ich hoffe, ich schaffe in den 90 Tagen die 5000 raked Hands und kann weiterhin aktiv pokern, auch wenn ich wieder bei mir zu Hause bin. Wünscht mir viel Glück!

Euer HandyGirl66

23 Antworten
metmaster2
Beigetreten: 04.02.2006
Elite Grinder

na dann viel glück =)

5000 rh sollten gut drin sein, außer du spielst wirklich sehr selten.

zweiblum88
Beigetreten: 09.05.2006
PokerStrategist

ich dachte es sind 6 Monate Zeit?

Fallout1986
Beigetreten: 31.08.2006
Oldschool Grinder

6 Monate Zeit sinds wohl nur wenn bei Party wieder nen Besoffener am Rechner saß oder so ;). Offiziell sinds 90 Tage ... Manchmal hat PartyPoker scheinbar aus irgendeinem Grund 180 draus gemacht ;).

mcashraf
Beigetreten: 18.08.2006
Oldschool Grinder

hgw&gl
handygirl66 ftw ;)

ChrisThe
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Dein Sohn hatte natürlich recht =)

Viel Glück und hau rein (aber nit deinen Sohn).

Gruß,
Chris

Original von Fallout1986
6 Monate Zeit sinds wohl nur wenn bei Party wieder nen Besoffener am Rechner saß oder so ;). Offiziell sinds 90 Tage ... Manchmal hat PartyPoker scheinbar aus irgendeinem Grund 180 draus gemacht ;).

das mit den offiziellen 90 tagen unterschreibe ich. den rest lass ich so im raum stehen

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Das ging ja schnell. Das Geld ist schon drauf und ich kann heute Abend noch spielen. Wahnsinn! Bin sehr überrascht!

wenn man in höheren limits spielt, braucht man dann weniger rh?

spiele zur zeit 0.10/0.25 wieviele hände braucht man da?

kann man anhand der partypoints sehen wie weit der bonus ist?

ChrisThe
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Nein braucht man nicht. Man braucht insgesamt weniger Hände aber aufsteigen solltest du fix nach BRM ansonsten gehst du broke bevor du den Bonus hast.

Auf einem Limit kann man von den PP auf den Bonus schließen wenn du Limits wechselst nicht mehr.

Aber nachzugucken wie weit der Bonus ist geht doch eh schnell.

du schreibst das es schnell geht zu schauen wie weit der bonus ist, wie geht das denn?

mit dem brm hast du recht, habe angst das ich den bonus sonst nicht schaffe da ich nicht so viel online spiele!

wie kann man denn von den pp auf den bonus schliessen?

gibt es da nicht eine tabelle oder so?

danke für die schnelle antwort!!!

in der partypoker software oben auf "cashier" klicken, dann auf "Transaction History" und dann "bonus details" auswählen

dort steht wieviele raked hands du noch spielen musst

gibt es nicht irgendwo bei pokerstrategy einen ausführlichen bericht zu lesen, dachte mal das ich was gelsen hätte das bei den 100$ bonus eine rake hand nicht nur zählt wenn man den flop sieht sondern schon wenn man karten erhalten hat usw...!?

wo finde ich denn genauere infos?

DrPower
Beigetreten: 13.09.2006
Oldschool Grinder

Hi Thomas.

Ich hoffe unter folgendem Link findest du alle Informationen die du suchst:

http://www.pokerstrategy.org.uk/wbb/thread.php?threadid=25699

Gruß

Doc

der link ist nicht schlecht, aber irgendwie voller missverständnisse und nicht logisch wie ich finde! die definitionen stimmen nicht oder sind nicht schlüssig...

Zitat:

"F: Was sind Raked Hands?
A: Sitzt man an einem Tisch und hat Karten erhalten, so wird einem bei anfallendem Rake
eine sog. Raked Hand gutgeschrieben.
Dabei ist es egal ob man vor dem Flop oder später foldet, sondern wichtig ist nur,
dass man Karten bekommen hat. Z.B. für Boni spielen die Raked Hands eine groüe Rolle."

stimmt doch so nicht! es ist nicht egal ob man in der hand war oder ob nicht! habe bis jetzt knapp 3500 hände gespielt und 1500 waren davon rake hands!

dann zitat:

"F: Ich habe einen Bonus z.B. $100 Bonus am Anfang. Der Bonus ist aber nicht auf meinem Konto? Wie löse ich ihn ein?
A: Meistens muss man Boni über eine gewisse Anzahl Raked Hands freispielen.
Den Einstiegs-Bonus $100 erhält man z.B. nachdem 5000 raked hands gespielt wurden."

dort steht nur 5000 raked hands, nicht aber das man z.b. bein niedrigen limits mehr und bei hohen limits mehr spielen muss! mir fehlt eine aufschlüsselung, z.b. bei den limit 0.05/0.10 musst du 20000 hände spielen, bei 0.10/0.25 dann eben 5000 oder so...

dann zitat:

"F: Wie lange braucht man für 5000/XXXX raked Hands?
A: Bei aktivem Spiel benötigt man für 5000 raked Hands ca. 4-8 Wochen.
Nach drei Monaten verfällt der Bonus!"

also der bonus gilt 90 tage, zumindest wurde mir das so mitgeteilt. finde es auch lustig das man 4 bis 8 wochen benötigt, da liegen die 90 tage in der mitte, sollte man schon bissel gas geben... ist ja net jeder nen onlinejunkie!

zu 1.: wenn kein rake genommen wird, ist die hand auch nicht raked. deshalb hast du weniger raked hands als hände gespielt.

zu2: mit diesen daten kannst du dir ca. ausrechnen, wann du 5k raked hands hast:

0.05/0.10: 19%
0.10/0.20: 39%
0.15/0.30: 52%
0.25/0.50: 72%
0.50/1.00: 54%

zu3: im schnitt brauchen unsere user 4-8 wochen. man hat aber sogar 90 tage zeit. ist doch super =)

danke für die antw ;)ort!

sooo, jetzt hab ich das quiz auch bestanden...

Knallo
Beigetreten: 31.05.2006
Oldschool Grinder

Ich hatte mir wirklich Sorgen gemacht, ob ich das in 90 Tagen hinkriege.
Nun, es dauerte tatsächlich keinen ganzen Monat.
(Ich hätte jetzt noch immer mehr als einen Monat Zeit!)

ich hab mal ne andre frage.... sieht man irgendwo wie viele hände man schon gespielt hat? ... das ist doch nen bonus? aber nirgends unter boni sehe ich meinen code "t150" gelistet. ich bilde mir aber strange ein diesen bei der anmeldung gestern bei partypoker.com eingegeben zu haben....

falls ich ihn doch vergessen habe, kann ich den nicht nachträglich eingeben oder? dann bleibs bei den 50 euro gesponsorten oder? btw ich spiel seit heute früh diese SSS und war immer so +- null. mal win ich ruckzuck 50 cent und auch oft nen allin, verliere aber auch ab und zu unglücklich trotz der strikten einhaltung des gelehrten. Darum habe ich SSS bissl modifiziert, und ab 5 dollar + mal Bronze (erweiterung angeguckt) und festgestellt dass es meiner abweichenden art der standard SSS stark ähnelt ;) *proll*

Teilen: