der link ist nicht schlecht, aber irgendwie voller missverständnisse und nicht logisch wie ich finde! die definitionen stimmen nicht oder sind nicht schlüssig...
Zitat:
"F: Was sind Raked Hands?
A: Sitzt man an einem Tisch und hat Karten erhalten, so wird einem bei anfallendem Rake
eine sog. Raked Hand gutgeschrieben.
Dabei ist es egal ob man vor dem Flop oder später foldet, sondern wichtig ist nur,
dass man Karten bekommen hat. Z.B. für Boni spielen die Raked Hands eine groüe Rolle."
stimmt doch so nicht! es ist nicht egal ob man in der hand war oder ob nicht! habe bis jetzt knapp 3500 hände gespielt und 1500 waren davon rake hands!
dann zitat:
"F: Ich habe einen Bonus z.B. $100 Bonus am Anfang. Der Bonus ist aber nicht auf meinem Konto? Wie löse ich ihn ein?
A: Meistens muss man Boni über eine gewisse Anzahl Raked Hands freispielen.
Den Einstiegs-Bonus $100 erhält man z.B. nachdem 5000 raked hands gespielt wurden."
dort steht nur 5000 raked hands, nicht aber das man z.b. bein niedrigen limits mehr und bei hohen limits mehr spielen muss! mir fehlt eine aufschlüsselung, z.b. bei den limit 0.05/0.10 musst du 20000 hände spielen, bei 0.10/0.25 dann eben 5000 oder so...
dann zitat:
"F: Wie lange braucht man für 5000/XXXX raked Hands?
A: Bei aktivem Spiel benötigt man für 5000 raked Hands ca. 4-8 Wochen.
Nach drei Monaten verfällt der Bonus!"
also der bonus gilt 90 tage, zumindest wurde mir das so mitgeteilt. finde es auch lustig das man 4 bis 8 wochen benötigt, da liegen die 90 tage in der mitte, sollte man schon bissel gas geben... ist ja net jeder nen onlinejunkie!