Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] quiz bestanden noch kein geld

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
880 Ansichten

habe gestern das quiz erfolgreich bestanden und wunderte mich heut morgen das der bonus noch net da ist also schau ich meinen daten durch und sehe das ich einen fehler beim eintragen des screen namen von partypoker gemacht habe habe an wenn muss ich mich jetzt wenden damit ich des ändern kann habe schon alles ausprobiert aber ohne erfolg ?( ?( ?( ?( hoffe das das jemand liest und ich es nicht ins falsche forum geschrieben habe ich hoffe das es auch der fehler ist

7 Antworten
Axel80
Beigetreten: 25.07.2006
Oldschool Grinder

Schreib am besten ein Ticket an den Support, die werden dir helfen.

Gehört in den Forums-Guide...

Es heisst aber auch 24-48h, ein wenig Geduld darfst DU also noch aufbringen :)

-verschoben

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

thx für die schnelle antwort werde mal noch bis morgen warten und mich wenn nix passiert an den support wenden

Original von fry3
Gehört in den Forums-Guide...

Es heisst aber auch 24-48h, ein wenig Geduld darfst DU also noch aufbringen :)

-verschoben

lohnt es sich nach gut 50 stunden ein ticket zu schreiben? :)

Also nach zwei Werktagen würde ich spätestens mal schauen, ob ich ein Ticket habe. Evtl. gab es ein Problem (keine Cashier-Anmeldung etc.)

Nach drei Tagen dann ein Ticket schreiben. =)

Volkman45
Beigetreten: 19.09.2006
PokerStrategist

Brauchst nicht nervös werden. Die sind hier alle schwer ok und regeln das, wenns probleme gibt. Hatte bei mir auch etwas länger gedauert. Da war irgendwo ein Fehler passiert, das sind halt auch nur Menschen.
Wie schon vorher erwähnt ein Ticket schreiben und dann geht das schon.

Gru�? V45

kreuzberger
Beigetreten: 06.10.2006
PokerStrategist

hi habe auch das quiz bestanden es ist aber schon fast 3 tage her und geld ist immer noch nicht da wie kann ich rausfinden ob die mir das geld über haupt schicken ???

Teilen: