Zum Forum springen
Quiz bestanden was ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Quiz bestanden was nun ????

38 Beiträge
15 Benutzer
0 Reactions
3,769 Ansichten

Hallo habe heute das quiz bestanden

habe alles so gemacht wie beschrieben
habe mich für fulltilt entschieden * da ich schon bei pokerstars bin *

Aber mir würden die 50€ nicht gutgeschrieben hatte auch meine id wieder gegeben

wie lange dauert denn das ???

bitte um schnelle antwort

Und noch mein zitat :::: Hirn ist kein dekoartikel von ikea

37 Antworten
smartguy0815
Beigetreten: 26.02.2008
Oldschool Grinder

hallo erstmal

als antwort reicht dieser spruch: geduld ist nicht die neue creme von nivea.

HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005
Oldschool Grinder

Hallo bbubi0990,

nach dem bestandenen Quiz dauert es in der Regel bis zu 48 Stunden, bis das Startkapital auf deinem Konto ist.
In der Wartezeit empfehle ich dir, doch schonmal in unsere
Strategie-Sektion
oder auch die
Video-Sektion

zu schauen und dich ein wenig mit der Strategie auseinanderzusetzen.
Welche Pokerart möchtest du denn spielen?

Viele Grüße
Tobi

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

spiele nur texas holdem

weiß schon ein bischen was

aber danke für den tipp werde mir die strategie anschauen unjd durchlesen

OliOlsen11
Beigetreten: 28.10.2008
PokerStrategist

Mit: "Was willst du spielen" wurde eher gemeint, ob du vorhast Cashgame, SnG oder MTT zu spielen. Das du Texas Holdem spielen willst, ist eigentlich klar. Omaha sollte man mMn erst als Fortgeschrittener angehen, da es doch etwas komplexer ist mit den ganzen Rechnereien, die man da anstellen muss. Bzw. wirst du dafür ja auch erstmal keinen content lesen können, was die Sache ja nicht unbedingt erleichtert.
Wenn du dir unsicher bist, dann teste alle Arten (CG,SnG,MTT) und spiele dann das, was dir am meisten Spaß macht, nur das was Spaß macht kann man auch auf Dauer erfolgreich spielen. Nicht nach irgendwas a la: "bei Cashgame macht man am meisten Geld" oder so gehen.

_Anonymous_

spiele das erste mal um echtgeld

´texas holdem mag ich eher als das andere zeug obwohl ich da auch schon ein bischen glück hatte mit spielgeld aber texas ist das beste +

Cgstyl
Beigetreten: 16.03.2010
Oldschool Grinder

fl oder nl ?

_Anonymous_

no limit natürlich

Scream1981
Beigetreten: 29.03.2010
PokerStrategist

Herzlich Willkommen :-) und so natürlich ist NL nicht haha wobei Fl auch sehr komplex ist und mir sehr viel spas macht :-) ok viele sagen FL ist Hausfrauenpoker ._) haha^^

_Anonymous_

* Hausfreuenpoker* Naja ich denke das passt eher nicht

wo spielst su denn wenn ich fragen darf ???

Mcpinn
Beigetreten: 12.03.2010
PokerStrategist

Original von bbubi0990
spiele das erste mal um echtgeld

´texas holdem mag ich eher als das andere zeug obwohl ich da auch schon ein bischen glück hatte mit spielgeld aber texas ist das beste +

Du solltest Dich trotzdem mal ein bischen in den verschiedenen Bereichen schlau machen.
Bevor ich durch Zufall auf PS gestossen bin, hatte ich schon ca ein halbes Jaht um Echtgeld gepokert, mit mehr als mässigem Erfolg, sprich ich habe draufgezahlt _biggrin: .
Einige Sachen haben mich hier auf PS auch ganz schön erschlagen und ich musste feststellen, das ich von Pokern eigentlich nicht viel Ahnung hatte.
Dann habe ich mich auch einmal mit den Strategieartikeln und Vids auseinander gesetzt und ich glaube ich Verbessere mich so peu a peu.
Besonders die SNG Vids haben mich sehr weitergebracht und in diesem Bereich habe ich auch schon einige Erfolge zu verbuchen und ich versuche jetzt so meine Kohle zu vermehren.
Es war für mich mit 43 Jahren nicht so einfach mich wieder zu zwingen etwas neues zu lernen, aber mittlerweile macht es Spass und es bringt auch Erfolg, und das hilft mir auch mich zu verbessern.
Das tollste ist, das einem PS auch noch diese 50 Dollar zahlt, die man gut zum lernen benutzen kann.

_Anonymous_

auskennen tu ich mich ja speile ja bei pokerstars schon längere zeit und bin auch in der ersten deutschen pokerbundesliga vertreten
hier mal der link dazu
http://www.poker-bundesliga.de/

sind bestimmt auch live tuniere in deiner nähe und der einsatz ist nicht gerade die welt

HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005
Oldschool Grinder

Hallo bbubi990,

ich gebe dir einen wertvollen Tipp:
Vergiss alles über Poker, was du bisher denkst zu wissen, denn wenn du erfolgreich Online-Poker spielen willst, solltest du dich wirklich mit der Strategie auseinandersetzen, denn was man bei solchen Live-Turnieren spielt hat nicht viel mit Online-Poker zu tun.

Viele Grüße
Tobi

_Anonymous_

ich spiele online bei pokerstars

und am wochenende spiele ich live tuniere...

habe in live tunieren sowohl auch wie bei online spielen um echtes geld
bis jetzt erfolg *ich weiß nicht was du da jetzt anderes daran findest *

Mann muss ja auch wisen wie man spielt pokern hatt meiner meinung nicht viel mit strategie zu tun...

Man muss es können ....... und immer daran denken das es kein strategie spiel sondern ein glücksspiel ist
also ist es für mich kein strategie spiel ... sondern hatt auch was mit glück zu tun

:::::aber dazu hatt ja jeder seine eigene meinung ::::

kaeptnfool
Beigetreten: 31.08.2009
Poker Player

Original von bbubi0990

Mann muss ja auch wisen wie man spielt pokern hatt meiner meinung nicht viel mit strategie zu tun...

Man muss es können ....... und immer daran denken das es kein strategie spiel sondern ein glücksspiel ist
also ist es für mich kein strategie spiel ... sondern hatt auch was mit glück zu tun

Ja poker ist ein totales glücksspiel. Jeder der was anderes sagt hat doch keine ahrnung. es ist egal wie groß deine samplesize ist es ist und bleibt ein glücksspiel (/ironie off)

Chillerchilene
Beigetreten: 26.12.2006
PokerStrategist

Original von bbubi0990

damit hast du bewiesen, dass du keine ahnung von poker hast (eigentlich schon mit der ausage, dass du texas holdem spielen willst, auf die frage welche variante du spielen möchtest, da hier, mit der kleinen ausnahme plo, ausschließlich texas holem varianten gelehrt werden)...

aber bei ein paar crapshoot-turnieren eine wii abstauben zeichnet einen winning player aus...

solltest vielleicht sng anstatt nl-cashgame spielen, dann wirste da noch erfolgreicher...

vielleicht kann diese seite dir hier die augen öffnen...

welchen namen hast du denn bei pokerstars und welche limits spielst du?

Mann muss ja auch wisen wie man spielt pokern hatt meiner meinung nicht viel mit strategie zu tun... Man muss es können ....... und immer daran denken das es kein strategie spiel sondern ein glücksspiel ist also ist es für mich kein strategie spiel ...

Ich weiß schon das flamen von Einsteigern ungern gesehen wird in diesem Forumbereich.
Trotzdem sollten wir eine Umfrage starten ob dieser Member unser schwer erspielten Rake bekommt.

Der verzockt das doch bei einem Glücksspiel

@bbubi0990
Kleiner Test um vielleicht doch das Startkapital zu bekommen!
Wieviele Outs hast du wenn das Board am Flop zwei Herz zeigt und du zwei weitere Herz auf der Hand hast?
Gebe dir Mühe!

mfg

edit: Den wichtigsten Punkt habe ich vergessen: Welches Limit planst du zu spielen? Und wieviel bb pro 100 Hände glaubst du , sind dort drin?

_Anonymous_

ich verzocke erst mal gar nichts...
aber wenn du meinst ja dann .....
also ich spiele schon seit über 2 jahren bei pokerstars
habe angefangen mit 0,25/0,50

dann weitergemacht mit 0.50/1

und so weiter bin jetzt bei 200/400
und ich muss sagen es läuft genial

geh zb nur noch in die arbeit um mir mein taschengeld zu verdienen also labber du mich nicht zu

@bbubi0990
Könntest du bitte auf meine Fragen eingehen?
Eine weitere Frage: Welches Bankroll Management fährst du. Also wieviele Buyin hast du für dein Limit.

_Anonymous_

ich hab 25 manchmal aber auch 30 buy ins für mein limit

Teilen: