Zum Forum springen
Quiz gewonnen, jetz...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Quiz gewonnen, jetzt Problem...

13 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
809 Ansichten
PatDogg
Beigetreten: 21.04.2006
PokerStrategist

Hi Leute, es ist mein erster Post, obwohl ich schon länger angemeldet bin.

habe gerade das Quiz bestanden (juhu) und würde mich gerne bei Party Poker anmelden. Leider habe ich zwei Probleme:

1. Ich habe bereits einen Account, der allerdings noch nicht für Echtgeld freigeschaltet wurde...kann ich die 50$ Startguthaben trotzdem bei Party Poker einlösen?

2. Da ich leider bereits eine Freischaltung vor Ewigkeiten beantragt habe und die von denen überwiesenen Beträge nicht mehr in meinen Kontoauszügen finden kann, weiß ich nicht, wie ich das Echtgeldkonto freischalten kann. Kann mir jemand helfen?

3. Welchen alternative Pokeranbieter würdet ihr mir (für die 50$ Startguthaben) empfehlen, wenn mein Geld nicht von amerikanischen Strafverfolgungsbehörden eingefroren werden soll?

Ich wäre euch für eure Hilfe sehr dankbar...

PS: Habe bis jetzt immer bei BWIN um Echtgeld gespielt

Gruß
Pello

12 Antworten

Hallo PatDogg,

willkommen zurück in der Community. ;)

1. Ein nachträgliches Tracking ist im Normalfall nicht möglich. Inwiefern PartyPoker da bei Spielgeld-Accounts eine Ausnahme macht und ob sie Dich dann mit dem Startkapital-Code tracken, kann Dir am ehesten der PartyPoker-Support sagen.

2. Ich bin mir nicht sicher, ob ich Deine Frage richtig verstehe, aber hier:
http://de.pokerstrategy.com/party-poker/download/ findest Du eine schrittweise Anleitung (im unteren Teil der Seite). Allerdings: bevor Du nun einzahlst, kläre erst Punkt 1. =)

3. Ich kenne zwar die derzeitigen Zielobjekte amerikanischer Strafverfolgungsbehörden nicht ;) , aber bei William Hill bekommst Du beispielsweise derzeit 5 StrategyPoints pro Dollar Rake für einen schnellen Status-Aufstieg hier.

Welche Variante spielst Du denn eigentlich?

Viele Grüße

Gela.

PatDogg Themenstarter
PatDogg
PokerStrategist

Ich spiele NL Holdem. Am liebsten Sitngos mit 10 Spielern, zwischendurch auch mal cash-game. Andere Varianten interessieren mich weniger.

Man...das mit dem Konto ärgert mich ein wenig X(

Das kann ich nachvollziehen, Dir aber leider nur die Kontaktaufnahme mit dem PartyPoker-Support empfehlen.
Eventuell hat auch unser Kundenservice noch Hilfestellung leisten, falls es da Möglichkeiten gibt.

JustgAMblin
Beigetreten: 10.01.2007
Elite Grinder

früher konnte man mit einer einfachen mail an den party support den alten account schließen lassen und dann über ps.de einen neuen acc erstell sobald der andere acc geschlossen wurde und man eine bestät. mail von pp bekommen hatte.

inwieweit dass heute noch möglich ist kann ich aber nicht sagen.

gruß

csTFG
Beigetreten: 29.03.2007
Oldschool Grinder

Original von PatDogg
Ich spiele NL Holdem. Am liebsten Sitngos mit 10 Spielern, zwischendurch auch mal cash-game. Andere Varianten interessieren mich weniger.

Man...das mit dem Konto ärgert mich ein wenig X(

Ich würde die PartyPoker Micro-SnGs wegen des sehr hohen Rakes eher meiden.

PatDogg Themenstarter
PatDogg
PokerStrategist

Werde mal eine mail an PartyPoker schreiben. Vielen Dank für eure Hilfe.

Werde auf jeden Fall jetzt mal regelmäßiger hier vorbeischauen :-)) scheint ja ganz nett zu sein.

Stohs
Beigetreten: 23.08.2010
PokerStrategist

Vorab wenn du gerne SnGs spielst bist du bei PP falsch das ganze Forum ist voll mit Beiträgen zum Thema Rake und PP. Das Rake also die Gebühren sind mit 20% pro 1$ SnG exorbitant hoch.
An deiner Stelle würde ich mir nen anderen Anbieter wählen wie Pokerstars oder 888.com falls du kannst.
Und das sag ich als bei ein bei PP getrackter SnG spieler ;).

syphy111
Beigetreten: 26.05.2006
Oldschool Grinder

25% pro 1 $ SNG ^^

Original von Stohs
An deiner Stelle würde ich mir nen anderen Anbieter wählen wie Pokerstars oder 888.com falls du kannst.

this!

Original von PatDogg
Werde auf jeden Fall jetzt mal regelmäßiger hier vorbeischauen :))

Mach das bitte, wir freuen uns über jeden aktiven Forennutzer. =)

PatDogg Themenstarter
PatDogg
PokerStrategist

Habe mich jetzt für William Hill entschieden, aufgrund des Hinweises von Gela. Mal schauen, das interface ist schonmal gewöhnungsbedürftig :-/

Original von PatDogg
Habe mich jetzt für William Hill entschieden, aufgrund des Hinweises von Gela. Mal schauen, das interface ist schonmal gewöhnungsbedürftig :-/

Ach herrje, und wenn Dich der Downswing trifft werde ich schuld sein, oder? :f_cry:

Viel Erfolg dort! ;)

Teilen: