Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Quiz wieder online

7 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
673 Ansichten

Nachdem das Quiz aus technischen Gründen knapp 3 Tage offline war funktioniert es jetzt wieder.

6 Antworten
func87
Beigetreten: 15.04.2006
PokerStrategist

Das Quiz vielliecht, nur kommt man im Moment nichtmal bis zum Quiz . Geht man auf Quiz, so wird einem gesagt, dass man seinen PP Account eintragen muss. Wenn man links im Navigationsframe jedoch auf den Link geht, wo man den PP Account eingeben muss, kommt nur ein leeres Frame. Bitte nochmal drüber schauen,

danke im vorraus

tobe666
Beigetreten: 24.03.2006
Elite Grinder

bei mir ging das quiz gestern abend einwandfrei. Nur heute kommt wieder der Fehler mit dem "gesperrt bis 1.1.70" bli bla blub

lol.. also so schwer ist es ja jetzt auch nicht das richtig zu programmieren :P

kann das sein dass hier Beiträge gelöscht werden???

hatte heute nacht geschrieben dass ich einen PPAccount habe, aber nicht ins Quiz komme. Validiert ist er auch.
Würd schon gern wissen warum das nicht geht.

N'Morgen,

die Beiträge wurden nicht gelöscht sondern in den Sammelthread verschoben, hab auch eben erstmal gesucht..

Habe letzte Nacht das Quiz gemacht, lief einwandfrei. Nicht gleichzeitig im Forum gewesen, 27 mins gebraucht und mir ziemlich sicher max 2 Fragen falsch beantwortet zu haben.

Bei den gleichen Fragen war ich mir auch bei einem vorigem Versuch unsicher, hatte da aber das Quiz laut Support wegen Zeitüberschreitung oder weil ich gleichzeitig im Forum war nicht bestanden, was die Fragen angeht hatte ich ausreichend richtig beantwortet.Im Forum war ich damals nicht, ob ich die Zeit überschritten habe kann ich nicht genau sagen, der Support sagte mir aber man hätte 60 mins nicht wie hier häufig zu lesen 30.

Doch auch diesen Versuch habe ich nicht bestanden, also Ticket geschrieben, das ganze geschilderd (nicht gleichzeitig im Forum, keine Zeitüberschreitung und Frage ob ich wegen zu vieler Fehler, was ich mir nicht vorstellen kann, durchgefallen bin).

Die Antwort:
"das von dir beschriebene Problem tritt im Moment auch bei anderen Usern auf, die versuchen das Quiz aufzurufen. Es handelt sich dabei um einen technischen Fehler, an dem wir gerade arbeiten. Wir bitten um etwas Geduld und entschuldigen die Unannehmlichkeiten."

Mit keinem Wort hatte ich geschrieben das ich das Quiz nicht aufrufen konnte, ich hatte lediglich gefragt warum ich diesmal durchgefallen bin, darüber sagt die Antwort aber nunmal gar nichts aus. Beim meiner letzten Anfrage (Quizversuch davor) wurde mir zumindest gesagt das es nicht an der Beantwortung der Fragen lag weshalb ich durchgefallen bin und das ich wohl länger als 60mins gebraucht habe oder zeitgleich im Forum war. Beides könnte man eigentlich (und müsste es wenn Probleme mit dem System bestehen) anhand der Logdateien überprüfen können. Zugegeben ist viel Arbeit und immerhin will ich hier ja auch $50 geschenkt haben und da muss ich mich schon an die Regeln halten die der Betreiber macht, es keimt in mir aber ganz langsam ein gewisser Verdacht auf, dass nicht jeder, sondern nur ausgewählte Personen (auf welche Art diese Auswahl auch immer getroffen wird) das Quiz bestehen können/dürfen, da die $50 nur für eine gewisse Personenanzahl vorhanden sind und sich wohl massig Leute neu hier anmelden.

Das letzte jetzt bitte nicht falsch verstehen, es soll keine Anschuldigung sein, es ist nur ein Gedanke den ich habe, der könnte ja schon allein damit ausser Kraft gesetzt werden das nach dem Quiz eine Angabe kommt wie lange man gebraucht hat und die falschen Antworten gezeigt werden. Ob man zeitgleich im Forum war weiss man ja auch so.

Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht???

Teilen: