Hallo erstmal...,
gibt es eigentlich die Möglichkeit, ein bereits bestehendes account auf poker strategy umzustellen und so bspw. in den Genuss der rake back Angebote zu kommen?
Editiert von MichaelM: Link entfernt.
Hallo erstmal...,
gibt es eigentlich die Möglichkeit, ein bereits bestehendes account auf poker strategy umzustellen und so bspw. in den Genuss der rake back Angebote zu kommen?
Editiert von MichaelM: Link entfernt.
Grundsätzlich geht es nciht!
aber du kannst dein Glück vlt beim support des Pokerraums versuchen....bloß erwarte nicht zu viel!
Hey BlackPiet,
dies ist von Pokerraum zu Pokerraum verschieden. Klare Auskunft zum jeweiligen Raum, kann dir hier am besten unser Kundenservice geben.
In der Regel ist es aber so, dass du nicht über uns einen Affiliate tracken lassen kannst, wenn du dich bereits über einen anderen angemeldet hast.
Wenn du besonders an Rakeback interessiert bist, schau dir mal unsere Angebote von den folgenden Räumen an:
Full Tilt Poker
Cake Poker
Poker Heaven
PKR
Hallo zusammen,
danke erstmal für die Infos. Link war nicht als Werbung gedacht, nur als Beispiel, sorry dafür.
Generell habe ich zwar bereits einen Rake-Back Deal, aber leider nicht über Poker Strategy. Interessiert hätte mich Euer Angebot für Full Tilt, aber leider habe ich da schon ein account. Na ja wenns net geht...
Vielleicht probier ich es dann mal anders, scheint ja zu gehen, allerdings ist die Frage, wie seriös sind solche Angebote über Drittanbieter, wenn nicht mal eine so große community wie Poker Strategy entsprechende Möglichkeiten hat...
Hat jemand vielleicht mal entsprechende Erfahrungen gemacht???
Viele Grüße
BP
Hallo BlackPiet,
du bekommst bei PokerStrategy.com eigentlich die bestmöglichen, legalen Deals. Wenn Seiten z.B. mehr Rakeback anbieten als du hier bekommst, ist die Wahrscheinlich sehr hoch, dass dies nicht legal ist und in naher Zukunft dazu führen kann, dass dieser Raum dann gar nicht mehr existiert.
Viele Grüße
Tobi