Zum Forum springen
Rakeback Pokerstars...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Rakeback Pokerstars?

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
1,181 Ansichten
chanasNr2
Beigetreten: 02.08.2006
PokerStrategist

Hallo zusammen,

ich habe mich vor einiger Zeit auf Pokerstars angemeldet und einige Zeit gar nicht gespielt. Nun hat mich wieder das Fieber gepackt und da ich somit vermehrt spielen werde, wollte ich fragen wie sich das mit dem rakeback verhält. Ich bin mir gerade nicht sicher, ob mein aktueller account bei pokerstarst über pokerstrategy.com läuft - wie finde ich das heraus? :f_biggrin:

Voll die doofe Frage, aber ich weiß es wirklich nicht!
Kann mir hier jm. helfen?

Gruß chanas

Antwort
Zitat
7 Antworten
CaBo07
Beigetreten: 27.11.2015
PokerStrategist

Geh über diese Gratis-Angebote auf der Homepage auf das Stars-Angebot und gucke, ob unten dein Account angezeigt wird. Wenn ja, Tracking positiv.

Antwort
Zitat
Onken
Beigetreten: 29.06.2007
Oldschool Grinder

Wenn du getrackt bist, erhältst du Strategypoints mit denen du dir hier mehr Videos und so anschauen kannst. Mit Rakeback hat das leider nichts zu tun.

Antwort
Zitat
chanasNr2 Themenstarter
chanasNr2
PokerStrategist

Ich sammel mit dem Account Stragteypoints. Wie bekommen ich nun Rakeback? So wie von CaBo07 beschrieben?

Antwort
Zitat
Onken
Beigetreten: 29.06.2007
Oldschool Grinder

Das Rakeback hat mit Pokerstrategy nichts zu tun. Du bekommst auf Pokerstars VVP und kannst diese dann im Store gegen Dinge eintauschen. Das ist das Rakeback.

Antwort
Zitat
Chief0r
Beigetreten: 15.01.2008
Poker Player

jo tracking hat 0 mit rakeback zu tun

Antwort
Zitat
chanasNr2 Themenstarter
chanasNr2
PokerStrategist

ok - habt ihr denn eine Empfehlung für was man diese VVP einlösen sollte? Bin grad auf der Arbeit und muss heute Abend mal schauen wie viele ich davon überhaupt habe...

Antwort
Zitat
Golodion
Beigetreten: 26.12.2006
PokerStrategist

Mit VPPs (nicht VVPs) kannst du gar nichts kaufen. Wenn du genug VPPs hast, um einen Step abzuschließen, bekommst du eine bestimmte Menge StarsCoin. Damit kannst du dann im VIP Shop einkaufen, unter anderem auch Cash Rebates.
Mein Tipp: Schau' dich auf der Pokerstars-Seite unter "VIP Club" um. Ich finde das dort anschaulich erklärt.

Antwort
Zitat
Teilen: