Zum Forum springen
Raked auch am priva...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Raked auch am privaten Tisch ?

18 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
1,283 Ansichten

Zählen die Raked hands auch wenn ich am trivaten tisch mit real money spiele ?

17 Antworten
RiverPh0enix
Beigetreten: 11.08.2006
PokerStrategist

Ein Tip:

Versuch ja nicht mit irgendwelchen Kumpels deine Raked Hands mit Geld hin- und herschieberei zu erreichen.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

hatte ich auch nicht vor, ich hab nur gefragt obs geht,
ok aber wenn ich gegen freunde spiele, was soll ich denn dann machen, damit die raked hands nicht gezählt werden ?

wenn ihr normal spielt haste auch kein problem

RiverPh0enix
Beigetreten: 11.08.2006
PokerStrategist

Also ich wäre mir da nicht so sicher.

Bei Reload Boni z.B. zählen Private Tables meines Wissens nach nicht.

Frag am besten mal direkt bei PP.

VTechMS
Beigetreten: 04.10.2006
Oldschool Grinder

Zählt er nun oder nicht? ?(

_Anonymous_

Leute ich hab jetzt von einem Anbieter son Startbonus bei PP gekriegt - 50$ ohne irgendwas zu machen, wurde mir dann auch auf mein pp konto überwiesen, und ich hab von denen auch noch ein Bonus bekommen , also 25 $ und als ich auf dem privaten tisch gespielt habe, hat es die raked hands nicht gezählt, war mir auch von anfang an klar, dass es bissl sinnfrei ist, deswegen hab ich mich einfach in NL begeben, 1 stunde gespielt und war erfolgreich, waren immer schnelle runden, also hab nun80$ insgesamt mitm bonus auf meinem konto. Ich versteh nur nicht, wozu man hier auf pokerstrategy noch irgendwelche quizfragen beantworten muss wenn es auch so geht die 50$ zu bekommne, kann mich ma einer aufklären ?

MadHouse
Beigetreten: 17.10.2006
PokerStrategist

Hallo!

Ich bin selber erst Pokeranfänger und so wie ich das mitbekommen habe, ist das Quiz dazu da, Anfänger an Poker heranzuführen.
Um das Quiz zu bestehen musst du dir erst mal die Anfängerseiten durchlesen und verstehen.
Dadurch wird gewährgeleistet, dass du deine 50€ nicht einfach verspielst, weil du keine Ahnung von Poker hast. Was bei anderen Anbietern nicht der Fall ist.

Ich erachte das Quiz als sehr sinnvoll

Gru�? Matthäus

_Anonymous_

das is mir schon klar, wollte mich aber mit der materie beim spielen beschäftigen :) und da bekomm ich lieber die 50$ ohne was zu machen, sicher is sicher

Pete70
Beigetreten: 14.04.2006
PokerStrategist

Der Sinn ist sich über Pokerstrategy anzumelden liegt darin, dass Du dann die Möglichkeit hast den Conten hier zu nutzen. Die 50 $ bekommst Du auch woanders. Au�?erdem gibts ja noch die 100$ bei 5000 raked hands.

_Anonymous_

dort gibts genau dasselbe :)

Thrawen
Beigetreten: 18.10.2006
PokerStrategist

aber kaum so professionellen content oder?

ohne das quiz kommst du ja in die fortgeschrittenen sektion usw. garnicht rein (ich hoffe das update kommt bald das ich da rein darf^^)

_Anonymous_

mit dem content verweisen die auf pokerstrategie, so hab ich euch ja gefunden

Original von anna21
das is mir schon klar, wollte mich aber mit der materie beim spielen beschäftigen :) und da bekomm ich lieber die 50$ ohne was zu machen, sicher is sicher

Lieber gleich ungeduldig zocken ohne sich zu bilden und dann denken "sicher ist sicher"? So is deine Bankroll aber schneller weg als du gucken kannst

btw: Bei Pokerstrategy gibts übrigens keine 50 $ Bonus, sondern 150 $. 50 $ zu Beginn und weitere 100 $ nach 5.000 raked hands, wofür du 6 Monate Zeit hast.

CrazyR
Beigetreten: 11.09.2006
PokerStrategist

Du hast 3Monate Zeit diesen Bonus zu erspielen! So war es jedenfalls als ich mich am 13.09. angemeldet habe!

Wobei 5000 Raked Hnds für nen $100 Bonus echt viel sind meines erachtens nach. Habe jetzt zwar knapp 3000 Raked Hands, aber habe auch viieeelll gespielt die letzten Wochen.

Und das echt ne Menge Holz! Zumindest für Anfänger die kein Multitabling extrem etc. betreiben. Klar, ist ne lange Zeit die man dafür zur Verfügung hat, aber genausolange kann man auch keine andere Boni abgreifen. :(

Na ja, noch 1 - 2 Wochen und ich habe den $100-Boni gecleared und kann bei PP mal lieb nach nen "normalen" Bonus anfragen. ;)

Ach so, habe für den Bonus Zeit von: 18-Oct-06 - 16-Apr-07

btw: Content ist spitze, wird nur Zeit das ich Silber were, habe nun über 150 PP's aber bin noch immer Bronze. :(

Will aber den Support auch nicht übermä�?ig belasten und vertraue mal auf deren Aussage das es bald was wird.

Original von anna21

an den Content kommt man aber natuerlich nur wenn man ueber PS angemeldet ist, also hat dich dein toller affiliate "verarscht" ;)

Pete70
Beigetreten: 14.04.2006
PokerStrategist

Original von fuzzles

Original von anna21

an den Content kommt man aber natuerlich nur wenn man ueber PS angemeldet ist, also hat dich dein toller affiliate "verarscht" ;)

vielleicht ist es ja ein affiliate von pokerstrategy

Teilen: