Hi,
wenn ich bei PartyPoker auf Bonus anzeigen gehe, steht dort der 100$ Bonus, doch bei Raked Hands steht !null!
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich schon mindestens 1 raked hand gespielt hab^^
ist es en bug oder hab ich wirklich noch keine?
mfg
Hi,
wenn ich bei PartyPoker auf Bonus anzeigen gehe, steht dort der 100$ Bonus, doch bei Raked Hands steht !null!
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich schon mindestens 1 raked hand gespielt hab^^
ist es en bug oder hab ich wirklich noch keine?
mfg
hmm ich denke das wird dir keiner Beantworten können
Spiel einfach noch n wenig versuch drauf zu achten ob n Pot raked ist, dann die seite aktuallisieren und nochma schauen ob sich was getan hat.
Ist ein Bug, die arbeiten dran. Spiel sie einfach frei und schreib ab und zu mal "Nerv-Mails." Dann antwortet Dir ein Inder, wieviele Rake Hands Du wirklich hast.
ok thx da hab ich ja meine antwort.
mir ist nämlich auch aufgefallen, dass die partyaccount-seite im mom auch nit gut läuft.
an wen schreib ich den da ?
sehe keine support mail ..
habe auch schon etwa 40 - 50 raked hands gespielt -> nix steht da ..
Mir ist das auch aufgefallen. Hoffentlich funktioniert das mit dem zählen trotzdem richtig!
bei mir ist das auch, hab schon 279 PP, aber bei raked hands steht !NULL! und das seit einer woche! ich hoffe meine hands wurden gezählt, sonst wär das schon ziemlicher mist.
außerdem steht beim bonus S154 statt S150, hab aber bei registrierung 100% S150 eingegebn
Original von Speedius79
bei mir ist das auch, hab schon 279 PP, aber bei raked hands steht !NULL! und das seit einer woche! ich hoffe meine hands wurden gezählt, sonst wär das schon ziemlicher mist.außerdem steht beim bonus S154 statt S150, hab aber bei registrierung 100% S150 eingegebn
hatte auch S150 eingegeben und bei mir stand S152 ->Geld hab ich trotzdem bekommen...von daher kein problem
mit 279 PP sollteste den Bonus aber schon gecleared haben oder?
Original von Bluejanis
mit 279 PP sollteste den Bonus aber schon gecleared haben oder?
hmm nein noch kein bonus bekommen
welche Limits spielst du denn?
Bei 0,1 BB solltest du auf jeden Fall schon die 5k Raked erreicht haben