Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

rein raus

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
1,192 Ansichten

Hi Leute

Habe eine Frage.Wenn ich einen Tisch betrete,spiel ein all in und gewinne.

Verlasse anschl.den Tisch,ist das unfair oder egal.?Was sagt ihr? ?(

Antwort
Zitat
7 Antworten
tomsnho
Beigetreten: 24.11.2006
Elite Grinder

Die Frage ist eher, warum willst du das machen?

Verboten ist es grundsätzlich nicht, die ganzen Short-/Midstackspieler machen das ständig - kaum haben sie ein paar bb gewonnen und ihre "Strategie" funktioniert nicht mehr 100%ig gehen sie.

Falls du BSS spielst und auch keine Probleme hast etwas deeper zu spielen ist das Ganze relativ sinnlos - entweder der Tisch ist profitabel, dann ist er es in der Regel auch noch, wenn du ein AI gewonnen hast, oder der Tisch ist sehr unprofitabel, dann hättest du dich besser erst gar nicht drangesetzt. Falls du genau in der ersten Hand den einzigen Vollfisch gebustet hast und dann gleich leaven willst (weil er auch sofort gegangen ist), dann spricht nicht wirklich was dagegen (wobei ich dennoch das Orbit fertig spielen würde)

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Danke für deine Antwort.
Spiele erst ein halbes Jahr.Immer wenn ich mehr als die 1.60d habe ,verliere

ich sicher beim nächsten all in.Wieder nachladen.7rauf 8 runter und so geht es dahin.Am Schluss muss ich wieder einzahlen.

Wie kann ich eine BR aufbauen. Danke im Voraus

Antwort
Zitat
Campernator
Beigetreten: 15.09.2011
Oldschool Grinder

Deutsch bitte!

Antwort
Zitat

büffel ganz viel strategie, gibt sehr viele artikel hier auf der seite

und dann fang mit SnGs an, denke gibts nichts einfacheres zum BR aufbau

Antwort
Zitat
Professorix
Beigetreten: 25.08.2011
Oldschool Grinder

Original von 1winner3
Hi Leute

Habe eine Frage.Wenn ich einen Tisch betrete,spiel ein all in und gewinne.

Verlasse anschl.den Tisch,ist das unfair oder egal.?Was sagt ihr? ?(

Hört sich nach einer Fisch-Strategie an. :f_biggrin:

Ich hoffe mal du meinst, dass du die BSS-Strategie spielst und wenn du dann mal systemgemäß Allin bist. Und wenn du noch keine BSS-Strategie spielst solltest du dringend die Artikel dazu lesen: Klick hier und insbesondere den No-Limit Einsteiger Lernpfad Auch ist es sehr empfehlenswert an Coachings teilzunehmen. Am Mittwoch beginnt ein neuer NL-Anfängerkurs mit Lektion 1.

Die Idee von 18MvM07 "...dann fang mit SnGs an, denke gibts nichts einfacheres zum BR aufbau" ist sicherlich eine, eine andere ist über Cashgames die Limits zu Crunchen und so eine BR aufzubauen, was m.E. auch der bessere Weg ist, aber es führen eben mehrere Wege nach Rom.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Danke und sorry für mein geschwaffel.

Antwort
Zitat
svenku
Beigetreten: 09.07.2006
PokerStrategist

Wie schon zuvor ein paar andere geschrieben haben, strategieartikel lesen.

Und an deinem Spiel arbeiten, und jede Hand hinterfragen.

Versuchen zu erraten was der Gegner hat, hat in früher Position geraist, mittlerer oder später Position geraist. (sagt schon was über die stärke der Hand aus)

Spieler an den Tischen beobachten wer spielt Tight, wer spielt so ziemlich alles oder wer limpt gerne.

Und das sind nur ein paar Argumente wo zu beachten, dann sich selber unter Kontrolle haben. Soll heißen das wenn gerade gut läuft nicht zu loose wird in seiner Spielweise.
Dabei gehen die mühsam erspielten BB schnell wieder verloren.

Antwort
Zitat
Teilen: