Zum Forum springen
Reload Bonus bei Pa...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Reload Bonus bei Partypoker

13 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
894 Ansichten
Fireandice23
Beigetreten: 30.05.2007
Elite Grinder

Hallo

Gibt es eigentlich regelmäßig einen Reload Bonus bei Partypoker? Wenn ja, wann werden die denn immer verschickt, damit man vorher etwas auszahlen kann und den Bonus überhaupt nutzen kann.

12 Antworten
sebajoe
Beigetreten: 06.03.2006
Oldschool Grinder

das ist pauschal nicht beantwortbar.

Und wenn man einen RB bekommt, sind die Bedingungen zum Abspielen teilweise eine Frechheit.
Aber einfach mal die Suchfunktion bemühen gibt so einige Threads zum Thema

- bonus relaeses sind immer unterschiedlich
- freigabebedingungen werden grundsätzlich bei PP mit dem Würfel bestimmt
- wer einen bonus bekommt wird "per Zufall" vom system ausgesucht

zum letzteren punkt kann ich persönlich nur sagen das der zufall mich in den letzten 10 monaten nicht einmal getroffen hat. hat dann auch 8monate gedauert bis ich das erste mal einen reload erbetteln konnte. aber seit neuestem funktioniert das wenigstens ^^

Forty
Beigetreten: 05.02.2007
PokerStrategist

ich krieg andauernd bonus mails von denen und fast jeden monat 5$ einfach so geschenkt obwohl ich schon seit ewigkeiten da nicht mehr spiele.

bernie0303
Beigetreten: 30.09.2008
Oldschool Grinder

nicht obwohl, sondern weil du schon ewigkeiten nicht mehr dort spielst ;)

die wollen dich wieder zurück holen, is doch klar dass sie dich ködern.

€: risinhigh: kommst mir bekannt vor. ex-india-staff?

Original von bernie0303
nicht obwohl, sondern weil du schon ewigkeiten nicht mehr dort spielst ;)

die wollen dich wieder zurück holen, is doch klar dass sie dich ködern.

wenn die theorie stimmen sollte erklär mir mal das phänomen das ich 10 monate nix mehr bekomme obwohl ich als ich gegangen bin schon NL100SSS gespielt habe und sicherlich niemand der nur nen paar $ rake produziert hat war.

Original von bernie0303
€: risinhigh: kommst mir bekannt vor. ex-india-staff?

erwischt *G*

uni05mz
Beigetreten: 09.01.2007
Oldschool Grinder

Original von Risinhigh
schon NL100SSS gespielt

Das wirds wohl sein ;)

Original von uni05mz

Original von Risinhigh
schon NL100SSS gespielt

Das wirds wohl sein ;)

ich weiß zwar nicht was du mir damit nun sagen willst aber NL100SSS auf 16 tables ist der CONTRIBUTED rake / h deutlichst höher als auf NL50SH 6 tabling.
Und es soll genug Leute geben die auch schon als NL10 SSS Spieler jeden Monat 3 Reloads bekommen.
Zudem hab ich während dieser 10 monate auch auf pp schon OHNE reloads NL100 und NL200 SH gespielt also komm mir nitt als würde ich nitt genug rake dort erzeugen um irgendwann mal nen läppigen 12* PP bonus zu bekommen oder auch nur irgendwas...

Wie schon gesagt wenn ich "bettel" gibts nun mittlerweile ja sogar welche aber von selber gibt es bei mir halt NIE einen...

/edit @ bernie0303 darf man fragen wer du bei india warst? kannst mir auch gerne ne mail an meine email addy schicken (siehe sig) dann können wir auch andere kontaktdaten austauschen PMs gibt es hier ja leider nicht ^^

bernie0303
Beigetreten: 30.09.2008
Oldschool Grinder

Original von uni05mz

Original von Risinhigh
schon NL100SSS gespielt

Das wirds wohl sein ;)

also das kann ich mir auch ned vorstellen.
vlt doch die würfel-methode?

ich hab vor kurzem einen reload bekommen, ging afair von 1-7 november. problem war nur, dass ich nix enizahlen darf, weil sonst der 100$ bonus verfällt (den ich übrigens eh nicht clearen kann *kopf -> tisch*

@risinhigh: war nur ein normaler 0815-user, wirst mich also vermutlich ned kennen. denke aber, dass wir paar pms gewechselt haben bei dem excel-sheet, dass du erstellt hast für mule-verwaltung.
werd dir heut abend ne mail schicken, dann können wir uns ein wenig utnerhalten. komm nämlich von arbeit aus ned auf gmx ...

man liest sich *wink*

Spielstephan
Beigetreten: 02.02.2008
Oldschool Grinder

Weiß jemand, wieviel % ich von einem Reloadbonus schon erspielt haben muß, um auszucashen, ohne das der Bonus verfällt?

Spielstephan
Oldschool Grinder

falls es was zur sache tut, der bonus wird in 5 Teilen zugeteilt, 1 teil hab ich schon erspielt, vom 2. teil hab ich schon 20,65% erspielt.

Slash2006
Beigetreten: 04.05.2008
Oldschool Grinder

Der Bonus verfällt doch überhaupt nicht wenn man auscasht oder ?

Spielstephan
Oldschool Grinder

es gab mal einen thread hier darüber, finde ihn aber über sufu net,

bin mir sicher, dass er unter bestimten bedingungen verfällt

Teilen: