Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Reloadbonus Frage

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
1,053 Ansichten
Sequeezer
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Hi, hab gerade bei PP einen Reloadbonus bekommen, 15% bis 100$ und überlege wenigstens mal 50-100$ aufzufüllen, den zu clearen und wieder auszucashen, so würd ich n bissl meine BR pushen aber hätte n risiko gegen 0 das ich das eingezahlte Geld wieder verliere ^^ Hab da aber ma 2 Fragen und zwar:

1. Einzahlung, würde diese mit meiner Kreditkarte machen, soll ich in € oder in $ Einzahlen? Mein Kreditinsitut würde mir 1,5% umrechnungsgebühren draufschlagen wenns in $ abginge aber der Umrechnungskurs bei PP is nich gerade der günstigste...

2. Auszahlung kann ich da auch zwischen € und $ wählen? Also das ich dann wieder 40€ auscashen lasse? und wenn ja was is da das günstigste? Einfach wieder auf die Kreditkarte drauf oder muss ich n Nettellerkonto eröffnen?

3. Oder soll ich mein PP einfach auf € umstellen? Hab gehört das geht weiß aber nich welche Vor-/Nachteile das bringt.

Danke schonma, Sequeezer

7 Antworten
Sequeezer Themenstarter
Sequeezer
Oldschool Grinder

60 Hits und keiner kann mir mal schnell ne Antwort auf wenigstens eine der Fragen geben?

andygreen
Beigetreten: 29.04.2006
Oldschool Grinder

kann nur neteller-account und $ empfehlen, da man ja öfter kohle durch die gegend schiebt. von pokerroom zu neteller zu pokerroom fallen keine gebühren an.
über kreditkarte hab ichs 2x gemacht, mit $

wallace07
Beigetreten: 09.03.2007
Elite Grinder

ich finde moneybookers viel besser als netteller und mit mb kann man schon in allen grossen poker räumen cashen.

just my 2 cents.

Sequeezer Themenstarter
Sequeezer
Oldschool Grinder

Was hat MB denn für Vorteile gegenüber Neteller? Haben die auch 3,9% Gebühren wenn ich was mit Kreditkarte eincash?

Dani288
Beigetreten: 30.11.2005
Oldschool Grinder

Ich zahl immer mit Kreditkarte (Visa) in $ direkt bei PP ein und nach clearen vom Bonus wieder in $ auf Kreditkarte aus. So fallen fast keine Gebühren an.

Je nach Wechselkurs bleiben sogar noch ein paar Cent + übrig.

Sequeezer Themenstarter
Sequeezer
Oldschool Grinder

Naja mein Kreditunternehmen berechnet mir 1,5% Wechselgebühren (was eigentlich an sich schon Blödsinn ist bei virtuellem Geld wie diesem -.-) und PP hat nen schlechten Wechelkurs deswegen wollt ich den umweg mal versuchen ^^

NEUES PROBLEM: wielang dauert das bis die von Neteller anrufen um mich zu verifizieren? hab grad eingezahlt aber danach kam das die miche rst anrufen müssen, nu is mein Acc gesperrt bis die mich anrufen und die Nummer die da steht kann ich vom Handy aus nich anrufen und ne Festnetznummer hab ich nich :(

Original von Sequeezer
NEUES PROBLEM: wielang dauert das bis die von Neteller anrufen um mich zu verifizieren? hab grad eingezahlt aber danach kam das die miche rst anrufen müssen, nu is mein Acc gesperrt bis die mich anrufen und die Nummer die da steht kann ich vom Handy aus nich anrufen und ne Festnetznummer hab ich nich :(

das ist ein vorteil von MB. dort wird dir der account nciht gesperrt.

Teilen: