Zum Forum springen
Sich verändernde Ti...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Sich verändernde Tischwerte

10 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
791 Ansichten

Erstmal hallo miteinander!

Habe folgende Frage (und wusste nicht, wo einstellen; hoffe, bin hier nicht total falsch - Einsteiger bin ich ja):

Spiele auf Stars, FR, Mircros.
Wenn ich mich an den Tischwerten für die Tableselection orientiere, stelle ich fest, dass diese nach kürzester Zeit nicht mehr stimmen.

Beispiel: 35% Plrs/Flop - nach kurzer Zeit sacken die zusammen und fallen unter 20%.

Dies ist praktisch immer so. Spiele je nach Verfassung zwischen 8 und 12 Tischen und habe auf einem seperaten Monitor immer die Lobby offen, um diese Werte im Auge zu behalten. Meist verändern sich die Werte innert kürzester Zeit so, dass sie mir aus dem Filter fallen.

So change ich zwischen Filter on/off hin und her, um zu schauen, wohin sich die Werte bewegen, bzw. wie weit sie absacken. Das ist ziemlich anstrengend und lässt jeweils für ca. 1min-2min nicht aufmerksam genug sein (im Spiel, versteht sich), bis alles neu geordnet ist, schlechte Tische nach links zur Lobby, neue Wartelisten, usw. (Also kann ich dies nicht alle 15min machen, dann auf BB warten, usw., das ist einfach nicht produktiv)

Dabei fällt mir auf, dass es dann Tischwerte gibt, die an und für sich nicht so realistisch sind (7%), vor allem wenn ich es mit dem vergleiche, was ich actionmässig auf dem Bildschirm sehe. Und angesichts der Tatsache, dass ich diesen Tisch wenige Minuten vorhin geöffnet habe und er da noch "tolle" Zahlen hatte, ist es geradezu absurd.

Ich trage mich bloss in Warteliste ein, wo ich der Erster oder Zweiter bin (also sich noch niemand oder erst jemand eingetragen hat). Gehe das ziemlich gewissenhaft und verfolge die Lobby wie gesagt andauernd, halt etwa so wie ein zusätzlicher Tisch. So kann ich schnell reagieren und sollte immer an guten Tischen sein. Meine, so auch schneller zu sein, als x-welche Table-Tracker.