Glaube bin einfach zu blöd und überseh was, aber warum kann ich sachen wie FETT machen etc bei meiner Signatur nicht ändern.
Wenn ichs versuche stehen da einfach die Codes wie etc ♦
Auf "Dein Profil" (oben links steht das, wenn du den Thread offen hast) gehen ---> "Signatur editieren" ---> Optionen ---> bei mir steht (Haken)Smilies deaktivieren [kein Haken]BBCode in Signatur deaktivieren.
Wenns so ist, sollte es klappen, BBCode ist imo voreingestellt, musst nur raus nehmen.
Nichts zu danken Nadiine, ist ne Wiedergutmachung für meine Spamthreads in letzter Zeit
Find deine Sig aber nicht so nice OP, nur der Spruch reicht imo. Kann beim Lesen von Threads, in denen du öfter postest (bspw. blog) nerven.
Original von eroticjesus
...Find deine Sig aber nicht so nice OP, nur der Spruch reicht imo. Kann beim Lesen von Threads, in denen du öfter postest (bspw. blog) nerven.
Stimmt, da ist weniger mehr. Aber zum Glück ist die Signatur nicht so lang und nervig wie manch andere, z. B. die hier: Rauchstopp und Konzentration .
Original von Anzac
Original von eroticjesus
...Find deine Sig aber nicht so nice OP, nur der Spruch reicht imo. Kann beim Lesen von Threads, in denen du öfter postest (bspw. blog) nerven.
Stimmt, da ist weniger mehr. Aber zum Glück ist die Signatur nicht so lang und nervig wie manch andere, z. B. die hier: Rauchstopp und Konzentration .
![]()
♦