Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Signup Bonus ST150

11 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
758 Ansichten
Neandertaler
Beigetreten: 03.12.2006
Oldschool Grinder

Hallo,

ich habe mich im Dezember bei PP angemeldet mit dem S150 Bonuscode.

Dieser ist aber nicht in meinem Partyaccount im Cashier vorhanden und nun auch nach über 1k PP nicht angekommen (der 1. Bonus von ps.de ist angekommen).

Nun wollte ich fragen, ob jemand schon das gleiche Problem hatte und an wen ich mich wenden muss? Ps.de oder PP?

Danke im voraus

Neandertaler

10 Antworten

Original von Neandertaler
Hallo,

ich habe mich im Dezember bei PP angemeldet mit dem S150 Bonuscode.

Dieser ist aber nicht in meinem Partyaccount im Cashier vorhanden und nun auch nach über 1k PP nicht angekommen (der 1. Bonus von ps.de ist angekommen).

Nun wollte ich fragen, ob jemand schon das gleiche Problem hatte und an wen ich mich wenden muss? Ps.de oder PP?

Danke im voraus

Neandertaler

ääähm was ist nicht angekommen?

aaalso: dein account wurde wenn du geld bekommen hast und so sicher richtig eingetragen da du hier ja auch schon gold bist musst ud in den listen dabei sein.

Ich denke mal du redest von dem 100$ bonus bei 5k raked hands? geh mal in deinen partyaccount, dann auf my account - my account. Dann gehste mal auf bonusdetails.
Da müsste der bonus stehen und auch wieviele raked hands dir noch fehlen. Wenn der da nicht steht schrieb doch mal ne mail an PP und frag was da los ist. Kann aber eigentlich garnet sein

Neandertaler Themenstarter
Neandertaler
Oldschool Grinder

Jop doch aber es ist genau der "Kann gar nicht sein" Fall ;)

In meinem Cashier ist der Bonus nicht aufgeführt unter Bonusdetails.

Habe inzwischen > 1k PP, also auch schon >5k Raked Hände.

Kannst Du mir evtl. noch eine Mailadresse von PP nennen, an die ich mich wenden kann (oder ggf. auch Telefonnummer, Sprachen wären Englisch/Deutsch ok).

Nochmal Danke.

Neandertaler
Oldschool Grinder

Alsoooo

ich habe gerade mit der Hotline gesprochen und die meinten ich müsse erst 50$ einzahlen, damit der Bonus freigeschaltet wird.

Das ist doch aber nicht richtig oder?

Ich hatte bei der Anmeldung hier noch ne alte Paysafecard und habe noch vor Bestehen des Quiz 14$ eingezahlt, um direkt mal n bisschen spielen zu können.

Der Typ meinte ich solle noch 36$ einzahlen und dann wird der Bonus gecleart.

Alsoooo

ich habe gerade mit der Hotline gesprochen und die meinten ich müsse erst 50$ einzahlen, damit der Bonus freigeschaltet wird.

Das ist doch aber nicht richtig oder?

Ich hatte bei der Anmeldung hier noch ne alte Paysafecard und habe noch vor Bestehen des Quiz 14$ eingezahlt, um direkt mal n bisschen spielen zu können.

Der Typ meinte ich solle noch 36$ einzahlen und dann wird der Bonus gecleart.

hmm aber die 50 haste überwiesen bekommen?

ich glaub wenn man vorher selber was einzahlt bekommt man Probleme... cash halt auf neteller aus und wieder ein wenn die meinene du sollst einzahlen

Neandertaler
Oldschool Grinder

60$ eingecasht, nix aufm konto vom Bonus zu sehen :(

Dann ruf ich jetzt nochmal die Hotline an

60$ eingecasht, nix aufm konto vom Bonus zu sehen :(

Dann ruf ich jetzt nochmal die Hotline an

du hast aber schon das quiz bestanden udn 50 überwiesen bekommen?

Neandertaler
Oldschool Grinder

Jop, die ersten 50$ hatte ich gekriegt.

Ich hab jetzt auch nochmal mit der Hotline gesprochen und der Bonus ist jetzt da :))

Der nette Partyinder hat ihn direkt online hinzugefügt.

Jop, die ersten 50$ hatte ich gekriegt.

Ich hab jetzt auch nochmal mit der Hotline gesprochen und der Bonus ist jetzt da :))

Der nette Partyinder hat ihn direkt online hinzugefügt.

na dann sach ich doch mal gratz^^

partyinder ^^ welch abstrakte vorstellung

Teilen: