Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Silber, Gold etc. ..

22 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
1,154 Ansichten

Hallo,

ich habe mich hier gerade angemeldet und nun wollte ich mich bei Stars anmelden.

Ich sehe dass man hier im Forum Silber, Gold, Diamant etc. werden kann - wie funktioniert das?
Muss ich da irgendwas vor meiner Anmeldung bei Pokerstars beachten?

Grüße

21 Antworten
Rubnik
Beigetreten: 12.02.2006
Oldschool Grinder

ja, unbedingt tracken lassen - hab gerade keine Zeit aber warte lieber hier auf Antworten BEVOR du dir einen account anlegst!!

Hallo und Willkommen im Forum :) .

Ich sehe dass man hier im Forum Silber, Gold, Diamant etc. werden kann - wie funktioniert das? Muss ich da irgendwas vor meiner Anmeldung bei Pokerstars beachten?

Diese Stati (ist doch die Mehrzahl von Status oder :P ?!) erreichst mit steigender Zahl von erspielten Stratiegy-Points. Zum Beispiel bist du schon nach einem Punkt Bronze-Member und nach 100 Punkten Silber usw. . Hier mal eine kleine Übersicht:
http://de.pokerstrategy.com/status-points /" rel="nofollow ugc" target="_blank"> http://de.pokerstrategy.com/status-points/

Dort siehst du auch, dass die SP durch spielen mit Echtgeld in den verschiedenen Pokerräumen entstehen. ABER - und damit komme ich zur Frage 2 -dafür musst du über diese Seite hier getrackt sein. Das bedeutet, wenn du dich z.B. bei Pokerstars anmeldest, musst du den entsprechenden Code eingeben (siehe hier: http://de.pokerstrategy.com/poker-stars/ ). Dann kannst du loslegen und spielen und bekommst automatisch Punkte. Hoffe das war eine Hilfe.

Viel Spaß noch

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Hey,

danke erstmal.

Aber welchen Code muss ich denn genau eingeben - irgendwie finde ich den auf der Seite nicht. ;)?!

Weiter unten ist doch ein Link "Hier zur Bonusanleitung" oder so ähnlich. Da mussu hin ;). Achja und sofern du dort mit den 50$ Startkapital spielen möchtest, das geht zur Zeit nicht auf Pokerstars.

brlsQ
Beigetreten: 13.04.2010
PokerStrategist

Hier ist die Anleitung:
http://de.pokerstrategy.com/poker-stars/download/

Hallo Juuliian,

Original von brlsQ
Hier ist die Anleitung:
http://de.pokerstrategy.com/poker-stars/download/

Das ist die richtige Anleitung.

Danke an alle für die guten Beiträge!

Wenn du noch Fragen hast, kannst du uns auch gerne Ticket an den Kundenservice schreiben (siehe meine Signatur).

Viel Spaß bei PokerStrategy!

_Anonymous_

Jop wirklich danke für die Hilfe.

Ich habe mich nun bei Pokerstars angemeldet, mit dem Code und meinen Nicknamen auch hier bei Strategy hinterlegt.

Kann iwer mal schauen ob das jetzt auch wirklich geklappt hat, bin mir da nicht 100% sicher? ;)

brlsQ
PokerStrategist

Sollte geklappt haben wenn du dich nicht verschrieben hast ;)
Die Mods sollten das aber checken können.

Ob du wirklich getrackt bist können wir leider erst mit Sicherheit sagen, wenn du das erste mal StrategyPoints erhalten hast.
Wenn du genau nach der Anleitung vorgegangen bist, sollte aber alles geklappt haben. Hast du dem Informationsaustausch zugestimmt (Punkt 7 in der Downloadanleitung)? Das wird gerne vergessen.

Wenn du alles so gemacht wie beschrieben behalte einfach deine StrategyPoints im Auge. Du solltest die ersten Punkte etwa 2-3 Tage nachdem du das erste mal dort um Echtgeld gespielt hast erhalten.

Die meisten Mods haben keinen Einblick in die entsprechenden Userdaten.

_Anonymous_

Okay, dann zahle ich gleich mal was ein und dann schaue ich mal ,)

Jop, dem habe ich zugestimmt.

brlsQ
PokerStrategist

Original von HergenL

Die meisten Mods haben keinen Einblick in die entsprechenden Userdaten.

deibelchen
Beigetreten: 19.06.2008
Oldschool Grinder

Original von Juuliian
Okay, dann zahle ich gleich mal was ein und dann schaue ich mal ,)

Jop, dem habe ich zugestimmt.

da du ja einen neuen account hast, STARS600 angeben als bonuscode, wegen ersteinzahlungsbonus ;)

_Anonymous_

Original von deibelchen

Original von Juuliian

da du ja einen neuen account hast, STARS600 angeben als bonuscode, wegen ersteinzahlungsbonus ;)

Jup, danke ;)

.

Nein. Weil schätzungsweise eine Millionen Stars Spieler das gleiche Problem haben und es mindestens 100 mehr BMs gäbe wenn das möglich wäre mit dem nachtracken^^

Kingberger
Beigetreten: 02.10.2007
PokerStrategist

Original von Romeryo

.

Nein. Weil schätzungsweise eine Millionen Stars Spieler das gleiche Problem haben und es mindestens 100 mehr BMs gäbe wenn das möglich wäre mit dem nachtracken^^

Du hast Recht, leider ist es nicht möglich einen bereits bestehenden Account um zu tracken. Dennoch liegt das nicht an Pokerstrategy, sondern an den jeweiligen Pokerseiten. Pokerstrategy würde sich über ein Umtracken natürlich freuen. ;)

Original von Systemrock

Diese Stati (ist doch die Mehrzahl von Status oder :P ?!)

Einzahl: Status, Mehrzahl: Status, gesprochen mit langem "u"

Hehe, danke wieder was gelernt :f_biggrin:

R3l4x3
Beigetreten: 09.08.2007
Oldschool Grinder

Ab und an gibt es Aktionen von PokerStrategy, mit denen du einen Status für eine bestimmte Zeit hochgestuft wirst, aber
1. sind die relativ selten
und
2. gibt es sonst keine andere mir bekannte Möglichkeit.

geoelt
Beigetreten: 14.10.2009
Elite Grinder

.

Du hast Recht, leider ist es nicht möglich einen bereits bestehenden Account um zu tracken. Dennoch liegt das nicht an Pokerstrategy, sondern an den jeweiligen Pokerseiten. Pokerstrategy würde sich über ein Umtracken natürlich freuen. ;)

mhm is echt schade, besteht einen andere Möglichkeit punkte zu sammeln, oder an den Content von Silber+ zu kommen?

naja, du kannst dich bei einem weiteren pokerraum registrieren - und da dann auch tracken lassen.

Ich selber bin auf Stars auch nicht getrackt - aber auf Full Tilt und Stars.fr

Über stars.com wirst du aber wohl leider nie Strategy Points erspielen können, außer die ändern ihr Politik, was ich aber für extremst unwahrscheinlich weil ziemlich teuer halte

Teilen: