wie viel muss man spielen, um silber zu werden? Ich spiel zur zeit fast jeden Tag 6 1,20$ sngs, aber das scheint mir fast unerreichbar...
Hi flof,
auf jeden Fall so viel, dass du in den letzten vier Wochen 100 Strategypoints erreicht hast. (siehe auch http://de.pokerstrategy.com/strategy-points/ )
Da du nicht gesagt hast, wo du spielst, kann ich dir aber leider auch nicht ausrechnen, wieviele SnGs du dafür brauchst.
Lg Kami.
Hallo flof,
um den Silberstatus zu erreichen, benötigst du 100 StrategyPoints innerhalb von 4 Wochen.
Wieviele Punkte du schon erreicht hast, kannst du auf der
Homeseite unter "Meine Pokerräume" sehen.
Wieviel Punkte du für ein SNG bekommst, unterscheidet sich je nach Partnerraum bei welchem du spielst.
Zudem muss dein Account natürlich über PokerStrategy.com laufen, ansonsten können wir dir keine Punkte gutschreiben.
Viele Grüße,
Indy
edit: too late!
wenn ich das richtig sehe bekommst du pro sng 1 FPP was 0,5 SP macht
um die 100 SP zusammen zu bekommmen musst du im Monat also 200 Sit'n'Gos spielen
des wären pro Tag 7 stück
also sollte es FAST kein problem für dich sein du müsstest bloß 1 sng pro tag mehr spielen
hoffe ich hab mich nicht verrechnet ♦
Hi,
also ich spiele nun seit 3-4 Tagen und habe den Silber Status recht fix erreichen können durch NL50 SSS
Grüße & viel Glück!
für mich ist das mit sngs normalerweise auch kein problem nur in letzter zeit komm ich nichtmehr so häufig zum spielen
Original von flof
wow... das ist ja hart... jeden tag ♦ haha das werd ich ja nie schaffen![]()
warum spielst du eigentlich nur 6 am tag?
spielst du die nacheinander oder gleichzeitig?und wenn du dann irgendwann ne grössere bankroll hast, spielst du vielleicht die 2$ oder 5$ sngs und dann wirst du ganz locker silber...
![]()
naja, ich spiel immer ne 3er session und dann zwei sessions am tag sind ja schon drei stunden... das find ich schon extrem viel ♦
Original von flof
naja, ich spiel immer ne 3er session und dann zwei sessions am tag sind ja schon drei stunden... das find ich schon extrem viel ♦
Bei was für ner Struktur geht denn ein ganz normales 1 Dollar Sng 90 Minuten?????
kann ich dir sagen .. non turbos, wenn beim itm-play 3 spezies sitzen und alle 3 locker über 30 bb haben ... bis die blinds steigen und sie push/fold spielen haben sie die erste pause locker hinter sich.
alternativ sitzen die 3 alle auf sitout und warten drauf unter 24 bb zu fallen und hoffen das vorher einer rausfliegt ♦