Hallo Leute,
gestern bin ich bei der Frage rausgeflogen:
EDIT(ciRith): Keine Quizfragen ins Forum. Umschreibe dein Problem und lass dir dabei helfen
Ich zitier mal den "eigentlich richtigen" Thread hierzu:
Microlimits
In den Microlimits empfehlen wir ein aggressives Bankroll Management.
Grund 1: Die Gegner sind schwächer als auf höheren Stufen.
Grund 2: Da man auf PartyPoker nur 45 Tage an den Beginners Tables spielen kann, sollte man diese Zeit gut nutzen. Je schneller man in den Limits aufsteigt, desto grö�?er ist der finanzielle Hebel. Ziel sollte es sein, nach den 45 Tagen über eine Bankroll zu verfügen, mit der man bequem auf 0,5/1 Dollar (dem untersten regulären Limit) spielen kann.Limitaufstieg: Sobald man 200 BB des höheren Limits erreicht hat.
Limitabstieg: Sobald man 250 BB des tieferen Limits erreicht hat.Low Limits
An den regulären Tischen ab 0,5/1 Dollar könnt ihr konservativer verfahren.Limitaufstieg: 250 BB des höheren Limits
Limitabstieg: 300 BB des tieferen LimitsShort-handed
An short-handes tables (5 oder weniger Gegner) ist der Spielverlauf dynamischer, was zu grö�?eren Swings führt. Hier sollte euer finanzielles Polster daher grö�?er sein.Limitaufstieg: 350 BB des höheren Limits
Limitabstieg: 400 BB des tieferen Limits
Fällt Euch auch was auf? Es gibt 3 mögliche Antworten? Da wir aber alles Anfänger sind und eigentlich bei den Micro-Limits anfangen sollten (0.05/0.10) kommt die Antwort 200 garnicht vor. Bin ich nur zu blöd das zu kapieren?
Danke für eine Antwort.