Zum Forum springen
Sind die Fragen übe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Sind die Fragen überhaupt lösbar?

7 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
788 Ansichten

Hallo Leute,

gestern bin ich bei der Frage rausgeflogen:

EDIT(ciRith): Keine Quizfragen ins Forum. Umschreibe dein Problem und lass dir dabei helfen

Ich zitier mal den "eigentlich richtigen" Thread hierzu:

Microlimits
In den Microlimits empfehlen wir ein aggressives Bankroll Management.
Grund 1: Die Gegner sind schwächer als auf höheren Stufen.
Grund 2: Da man auf PartyPoker nur 45 Tage an den Beginners Tables spielen kann, sollte man diese Zeit gut nutzen. Je schneller man in den Limits aufsteigt, desto grö�?er ist der finanzielle Hebel. Ziel sollte es sein, nach den 45 Tagen über eine Bankroll zu verfügen, mit der man bequem auf 0,5/1 Dollar (dem untersten regulären Limit) spielen kann.

Limitaufstieg: Sobald man 200 BB des höheren Limits erreicht hat.
Limitabstieg: Sobald man 250 BB des tieferen Limits erreicht hat.

Low Limits
An den regulären Tischen ab 0,5/1 Dollar könnt ihr konservativer verfahren.

Limitaufstieg: 250 BB des höheren Limits
Limitabstieg: 300 BB des tieferen Limits

Short-handed
An short-handes tables (5 oder weniger Gegner) ist der Spielverlauf dynamischer, was zu grö�?eren Swings führt. Hier sollte euer finanzielles Polster daher grö�?er sein.

Limitaufstieg: 350 BB des höheren Limits
Limitabstieg: 400 BB des tieferen Limits

Fällt Euch auch was auf? Es gibt 3 mögliche Antworten? Da wir aber alles Anfänger sind und eigentlich bei den Micro-Limits anfangen sollten (0.05/0.10) kommt die Antwort 200 garnicht vor. Bin ich nur zu blöd das zu kapieren?

Danke für eine Antwort.

6 Antworten

Ja es ist lösbar. Und diesen Thread gibt es schon und du wirst ihn finden wenn du in der Suchfunktion "Ist das Quizz überhaupt lösbar eingibst?"

Der BR Management Artikel ist überarbeitet worden, vielleicht diese Frage im Quizz aber noch nicht. Du wirst sie richtig beantwortet haben wenn du xxx eingibst, was bei späteren Aufstiegen ja auch richtig ist.

�?brigens darfst du 7 Fragen falsch beantworten, da wird dir diese Frage nicht das Genick gebrochen haben.

garak2406
Beigetreten: 20.04.2005
PokerStrategist

Erstmal: Fragen aus dem Quiz sind im Forum verboten

Und wieviele deiner möglichen Antworten aus den Artikeln findest du im Quiz wieder? So schwer war es ja jetzt wirklich nicht.

kuez den gesunden menschenverstand einschalten und dann weisste auch, welche antwortmöglichkeit richtig ist. sogar wenn im forum 200, 250 und 350 angegeben werden...

das issn bug, wenn du rausfliegtst, hab ich auch andauernd. Die Admins arbeiten dran...

bahmrockk
Beigetreten: 10.09.2005
Elite Grinder

Ich hab noch die Frage + antwort gelöscht.
Haltet euch bitte dran

Teilen: