Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Sit`n go turniere

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
724 Ansichten
Coubi
Beigetreten: 25.06.2006
Oldschool Grinder

jetzt muss ich schon wieder mit ner frage nerven...:

ich überlege zur zeit abwechselnd sss und sit�n go zu spielen!
immer nur sss ist einfach zu stur und für die bss ist es glaube ich doch besser die bankroll erstmal kräftig aufzustocken!

meine frage:
lässt sich der silberartikel zu den sit�n gos auch für die meiner meinung nach sehr eigenwillige turnierstruktur auf partypoker anwenden?

was haltet ihr generell davon? erst sit�n gos oder erst bss? oder nach belieben? vielleicht mal jemand mit mehr erfahrung der ein statement abgeben möchte......

danke im voraus!

5 Antworten
alterego
Beigetreten: 03.07.2006
PokerStrategist

vor allem sngs auf party erst ab 11$ buyin spielen. die 3er und 6er haben unverschämt hohen rake. die profitabel zu spielen ist schwer, auch wenn die gegner sehr schlecht sind.
ausserdem haben sngs eine recht hohe varianz, siwngs von 20 buyins sind nicht selten. 50 buyins sind imo das absolute minimum zum einstieg.
wenn du sngs spielst solltest du dich mit dem icm beschäftigen (siehe sng forum).

Coubi Themenstarter
Coubi
Beigetreten: 25.06.2006
Oldschool Grinder

gut also doch noch ne ganze zeit warten mit den sit�n gos!
schade! dachte das hilft mir sicher auch besser bei größeren turnieren und pokerrunden mit freunden abzuschneiden!

oder gibt e gegenstimmen? sind die gegner auf pp vielleicht wirklch so schlecht dass sich auch spiele mit dem hohen rake bezahlt machen?
sind nicht bei denn 11$ spielen dann auch direkt die gener wesentlich besser?

Unam
Beigetreten: 17.08.2006
Elite Grinder

der Artikel ist für den Einstig gut auch bei PP
zum Spaß kannst auch die kleineren SNG Buy ins zocken, aber durch die Rake wirds nicht megaprofitabel werden, evtl machst du auch wirklich Verlust keine Ahnung wie gut du bist.
Aber wenn du nicht die BR für NL 5 BSS hast dann reicht die auch leider nicht um SNG swings auszugleichen.

alterego
Beigetreten: 03.07.2006
PokerStrategist

Original von Coubi
gut also doch noch ne ganze zeit warten mit den sit�n gos!
schade! dachte das hilft mir sicher auch besser bei größeren turnieren und pokerrunden mit freunden abzuschneiden!

oder gibt e gegenstimmen? sind die gegner auf pp vielleicht wirklch so schlecht dass sich auch spiele mit dem hohen rake bezahlt machen?
sind nicht bei denn 11$ spielen dann auch direkt die gener wesentlich besser?

naja, das niveau auf den 11ern speed ist schon zum großen teil ziemlich unterirdisch, auch auf den regulars ist es niedrig. soo viel schlechter können die auf den 6ern auh nicht mehr sein...
es spricht auch nichts dagegen, mal ab und an eine sng session auf den 6ern einzulegen. nur würde ich die halt nicht zum br aufbau spielen, da spielt man nämlich mehr für party als für die eigene tasche...

Xero666
Beigetreten: 03.07.2007
Poker Player

Ganz ehrlich, ich bin nicht grad ein Erfolgreiche Pokerspieler(dafür spiel ich noch nicht lang genug) aber immerhin mach ich (bisher) keine großen Verluste, auf Titan siehts sogar positiv aus.
Ich halt es so das ich imemr mal sss, bss und sng abwechselnd zocke. Je nach dem auf was ich grade Lust hab ;) Und solang ich merke das meine BR nich drauf und dran ist broke zu gehn sondern es profitabel bleibt(oder wie auch imemr man es bei den micro limits nennen soll ) werd ich auch so weiterspielen glaub ich^^

Teilen: