Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] SNG - Strategie

7 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
522 Ansichten
stoffl199
Beigetreten: 01.02.2009
Legacy Member

Ich hätte da eine Frage.
In welcher Turnierphase man ist entscheidet dein Stack. Also wenn ich mehr als 24 BB habe bin ich in der frühen Phase. Angenommen ich komm dann in die mittlere Phase und hab 20 BB, doch dann gewinne ich und hab wieder 30 BB.. spiel ich dann wieder nach dem Chart in der frühen Turnier Phase?

Oder es kann ja auch sein, das ich eine Phase total überspringe (zb die mittlere Phase)?

viele grüße

6 Antworten

Hallo,

Soweit ich weiß, kannst du zwischen den Phasen "springen". Solltest allerdings auch den Average Stack betrachten. Grob kannst du dich jedoch immer an die BB Angaben halten. (Grad am Anfang dürfte das reichen)

Falls meine Info falsch ist, bitte darauf hinweisen ;-) Bin noch nicht allzu gut bei SnG.

mit freundlichen Grüßen,
Synister

Als Grundempfehlung würd ich hier Colin Moshmans "sng stratgey" geben, aber zu deiner Frage: Wenn du in einer späten Turnierphase bist solltest du auch nach den Angaben der späten Phase spielen, und nicht der frühen, unabhängig vom stack.

Hav0c
Beigetreten: 18.09.2007
PokerStrategist

hä? kommt mmer auf dein stack an, wenn du 4bb left hast pushst du natürlich K8s am button was du als chipleader z.b. nicht unbedingt tun soltlest wenn nach dir nur große stacks sitzen.. kommt viel auf stacks von dir und deiner gegner an und natürlich auch deiner postion und der tightness der gegner

du bist immer in der Phase wie dein Stack entsprechend dein Einsteigerartikeln vor gibt. Wenn du mit 20 BB in der mittleren Phase nen großen Pot gewinnst und dann wieder 30 BB hast, spielst du logischerweise wieder nach dem frühe phasen chart, weil du ja mehr als 24 BB hast.

Dvl321
Beigetreten: 03.11.2007
BlackMember

Original von ultrafastspectroscopy
du bist immer in der Phase wie dein effektiver Stack entsprechend dein Einsteigerartikeln vor gibt. Wenn du mit 20 BB in der mittleren Phase nen großen Pot gewinnst und dann wieder 30 BB hast, spielst du logischerweise wieder nach dem frühe phasen chart, weil du ja mehr als 24 BB hast.

Fyp

shakin65
Beigetreten: 17.09.2005
PokerStrategist

der eigene stack und die stacks der gegner sind entscheidend. wenn du im BU sitzt und die blinds haben stacks von unter 13 BBs ist es egal ob du 10 oder 50 BBs hast. dann wird so gut wie immer nur gepushed oder gefoldet.

Teilen: