Zum Forum springen
Sollte ich jetzt ei...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Sollte ich jetzt ein Limit höher gehen?

10 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
1,445 Ansichten

Also den Strategy Guide habe ich jetzt gut verinnerlicht und seit drei Tagen spiele ich jetzt konsequent nach diesem.
Ich verstehe nur net richtig den Artikel beim BRM unter "Fahrplantabelle".
Sofern ich das richtig verstanden habe,sollte ich von $0.05/0.10 auf $0.10/0.20€ wechseln,nachdem ich +$5 erspielt habe,also 55$(50$ von PS. und 5$ erspielt)?
Gestern habe ich allein 8$ + erspielt,also 80BB.
Sollte ich jetzt aufsteigen oder weiter auf $0.05/$0.10 spielen?

Danke schonmal,

Charlz

9 Antworten

Spiel ruhig ein Limit höher, die Unterschiede sind nicht so gro�?.
Nur drauf achten, dass Du - falls es zu stark bergab geht - wieder ein Limit runtergehst (das ist in der Regel das schwierigste am BRM)

Gru�?,
Rhon

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ok.Mir kamen diese $5 bissl wenig vor.Das hat man ja recht schnell zusammen.Eventl. spiele ich heute nochmal 0.05/0.10 und wenn ich dann auch mit + rausgehe,kann ich ja morgen mal 0.10/0.20 probieren.

wenns dich nicht wirklich stört, dann spiel doch noch ein paar Tage auf dem Limit und verbessere deinen BR, somit wird es unwahrscheinlicher, dass du in die Situation kommst wieder ein Limit runter zu müssen.

_Anonymous_

Also meine Bilanz von gestern waren 60BB - 6BB/h.
Es lief eigentlich wieder sehr gut.
Gestern und heute waren es 14,50€ auf 0.05/0.10€.
Ist mit Sicherheit net die Welt aber hätte auf einem so niedrigen Limit gar net gedacht,das man da doch soviel gewinnen kann.
Ich denke,heute werde ich dann mal ein Limit höher gehen.
Denke auch,das der Unterschied net gewaltig sein wird.

Mu�? man nach 45 Tagen wirklich auf 0.5/1$ hoch oder kann ich bei PP noch weiter in den Microlimits spielen?
45 Tage find ich doch recht wenig,um dann gleich so hochzuspringen vom Level her ?(
Da habe ich schon meine Bedenken,dort zu bestehen.

RedBaron
Beigetreten: 19.06.2006
PokerStrategist

Original von Charlz
Mu�? man nach 45 Tagen wirklich auf 0.5/1$ hoch oder kann ich bei PP noch weiter in den Microlimits spielen?
45 Tage find ich doch recht wenig,um dann gleich so hochzuspringen vom Level her ?(
Da habe ich schon meine Bedenken,dort zu bestehen.

Die 45 Tage beziehen sich auf früher als es noch keine normalen micro limit Tische bei PP gab. Jetzt gibts es sie, und du kannst ganz ohne Druck deine BR aufbauen

Original von Charlz

Ist mit Sicherheit net die Welt aber hätte auf einem so niedrigen Limit gar net gedacht,das man da doch soviel gewinnen kann.

HAHA geil. Das ist schon extreme viel. Und das wirst du NIEMALS auf dauer halten können. Aber sei froh das es so läuft gerade.

Höher als 2BB/100 ist total unrealistisch auf dauer und höhreren limits.

Klar hatt ich auch mal 4,5BB/100 Aber bei dem Limit ist das doch kein toller gewinn! 100 Hände 45cent. Und 100 Hände dauern ihre Zeit. Und auf dauer ist so ein schnitt auch nicht zu halten!

_Anonymous_

@ Saber!

Ja klar,da mach ich mir keine Illusion.
Soviel werde ich in den höheren Limits net im Ansatz machen.Bei meinem Skill wäre ich schon mit einem +/- null zufrieden.
Da ich seit ca. drei Wochen erstmal die Grundregeln des Hold Em Pokerns verstanden habe,sind meine Erwartungen auch net gro�?.
Bin doch sehr froh,das man die Microlimits anscheinend auch länger als 45 Tage spielen kann.Das hilft doch sehr.

fraleb
Beigetreten: 11.02.2006
Oldschool Grinder

so komisch das auch klingen mag aber ich habe 10/20C erst im 3. anlauf gepackt. ich bin mit 70$ auf 10/20C und nach ein paar tagen mit 45$ wieder auf 0.5/0.10C zurück.
das gleiche spiel dann noch einmal bis ich es letzendlich beim 3. mal gepackt hatte. mit 15/30C hingegen hatte ich gar keine probleme und bin direkt auf 25/50C hoch.

tomsnho
Beigetreten: 24.11.2006
Elite Grinder

Kommt total auf den Tisch an d.h. ob vernünftige Spieler oder haufenweise "Calling-Stations" dasitzen. Insgesamt am Niveau dürfte nicht allzu viel Unterschied sein.

Bin bei 0.05/0.10 verhältnismäßig schnell weitergekommen, in 3 Tagen die 55$ gepackt =) und hab dann gleich mal 0.10/0.20 probiert und eigentlich damit gerechnet ordentlich einzufahren. Stattdessen an einen Tisch gekommen, wo zwei oder drei wirklich furchtbare Spieler (einer hat wirklich preflop ALLES gecallt, und ist wenn nicht geraist worden ist so gut wie immer zum Turn mitgegangen, hat aber selber so gut wie nur check/call gespielt ) waren und innerhalb einer halben Stunde über 5$ gewonnen.

Also: Ausprobieren kannst die 10c/20c auf jeden Fall, wenn's auf 5c/10c so gut läuft, sollte es da dann auch klappen :)

Teilen: