Hallo Community,
ich habe heute zum ersten Mal Multi-Tabling versucht (direkt 12 Tische, konnte mich nicht mehr halten ^^). Wollte daher mal fragen wie ich am besten etwas durch multitablen mitnehmen kann, um mein Pokerspiel zu verbessern.
MfG Deriok
durch mulitabling gar nicht, bei multitabling spielt man autopilot, zum spiel verbessern zock 4-6 tische und dann mit verstand.
Was meinst du denn genau mit "mit Verstand spielen"?
Bei 6 Tischen könnte es ziemlich schwierig werden Setzmuster zu beobachten etc.
MfG Deriok
Mit Verstand spielen. Damit meint er, sein Spiel individuell an die einzelnen Gegner anzupassen. Das ist bei 12 Tischen nicht mehr möglich. Da kann man auch nur notes machen, nach Händen die man selbst gespielt hat.
Bei 4-6 Tischen beobachtet man auch Hände die man nicht spielt.
Mit multitablen verbesserst du dein Pokerspiel kaum. Wenn man das Limit jedoch schlägt, erreicht man durch multitabling die bessere hourly. Wenn du dein Spiel verbessern willst, würde ich nicht mehr als 6 Tische spielen, viele halten 4 Tische für den besten Kompromiss, um sich zu verbessern und genügend Hände zu spielen und einen ansprechenden Gewinn zu machen.
Hallo Deriok,
ich denke nicht, dass man sein Spiel durch multitabling großartig verbessern kann. Fühlst du dich aber auf einem Limit wohl und beherrschst du das ABC-Poker schon gut, kannst du mit mehreren Tischen natürlich auch deine Hourly Winrate aufbessern. Spielst du sehr tight oder eben auch die SSS, dann kann es sich auch lohnen, mehr Tische zu spielen, damit du öfters mal eine Hand hast, die du spielen kannst.
Dein Spiel, also vom Können her, wirst du damit aber sicherlich nicht verbessern können, da du, wie hier auch schon gesagt, nur noch auf Autopilot spielen kannst.
Deshalb: Erst das eigene Spiel verbessern und wenn man sich dann auf einem Limit wohl fühlt, mehr Tische hinzunehmen.
Viele Grüße,
Indy