Zum Forum springen
Spielgeld Account -...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Spielgeld Account -> Echtgeld Account

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
453 Ansichten

Hallo!

Ich habe jetzt angefangen, bei Pokerstars zu spielen. Habe mich dazu mit meiner neuen Email Adresse angemeldet. Später ist mir dann eingefallen, dass ich schon früher einen Account bei Pokerstars, mit einer alten Email Adresse, hatte bzw. habe. Dieser wurde aber nie mit Geld gespielt sondern immer nur mit Spielgeld, aber mein Name und mein Wohnort sind natürlich angegeben...
Könnte dies Probleme geben?
Gruß

4 Antworten
eobii
Beigetreten: 07.11.2006
Oldschool Grinder

demnach könnte es Probleme geben

Du hast bereits einen PokerStars-Account?
Falls du schon einen Account bei PokerStars hast, der nicht über den PokerStrategy Bonuscode erstellt wurde, kannst du bei PokerStars leider keine StrategyPoints sammeln. Das Spielen mit diesem Account trägt also nicht zum Mitgliederbelohnungssystem oder die Promotions von PokerStrategy bei.

Wir arbeiten mit PokerStars zur Zeit jedoch an einer Lösung, damit ihr eure Spielgeld-Accounts bei PokerStrategy benutzen könnt.

Quelle: http://de.pokerstrategy.com/bonus/detail/424

Checkpoint71
Beigetreten: 01.04.2008
Oldschool Grinder

Erfahrungsgemäß kann es Rückfragen geben, aber führt nicht zu wirklichen Problemen; Allerdings Garantie gibt es keine; Meistens kommt übrigens die Rückfrage erst, wenn man auscashen will...Risiko bleibt also...

72o
72o
Beigetreten: 14.03.2008
PokerStrategist

Du solltest den alten Account zumindest garnicht mehr benutzen. Nicht mal einloggen oder sowas...
Dann lässt sich ja ziemlich schlüssig aufzeigen, daß du kein "Multiacc-Spieler" bist, wenn du denn mal soviel gewonnen hast, daß du gerne auscashen möchtest, oder es gar vorher zu Nachfragen kommen sollte.

Btw..: Solltest du mal um Spielgeld spielen wollen, z.B. um andere Pokervarianten anzutesten, kannst du das auch prima mit deinem neuen Account machen. Es ist übrigens auch kein Problem, die .de-Software (nur Spielgeld) und die .net-Software (Spielgeld und Echtgeld) gleichzeitig auf einem Rechner installiert zu haben. Die .de-Software bietet ein paar Varianten mit Spielgeld an, die die .net-Software nicht bzw. nur mit Echtgeld anbietet. ;)

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Hi!
Danke für die Antworten.
Der alte Account wird nicht mehr genutzt und er wurde auch nur von der .de Software genutzt, ich habe mir die .com Software erst vor wenigen Tagen heruntergeladen.

Teilen: