Das hier ist hoffentlich der Screenshot vom Spiel bei Pokerstars. Wenn es nicht funktioniert, dann mir bitte zurückschreiben, wie ich hier ein Screenshot einfügen. Ging mit dem Feld einfügen irgendwie net. Sonst ist das der Sreenshot von Pokerstars der zeigt das die Statistiken bei mir wichtigen Informationen und so verdecken und ich wissen möchte wie ich das änderen kann.
Gela oder ein anderer Moderator wollte das ich ein Screenshot hier rein setzte damit er sich den anschauen kann und mir das so einstellen oder sonst wie heldfen wollte, damit die Statistiken im Spiel mit dem Ele nix mehr verdecken. Bitte mir antworten, damit ich weiß ob was und wenn ja was getan werden kann, damit die Statistiken nix mehr verdecken, besten Dank schon mal.
Hallo Darkschark,
das dürfte mrk1988 im Elephant-Forum gewesen sein, dort stehst Du ja in diversen Threads mit ihm in Kontakt.
Ich wäre Dir - wie schonmal erwähnt - dankbar, wenn Du nicht ständig neue Threads zum Elephant-Problem im Einsteigerforum aufmachen würdest, wenn Du von mrk1988 im Elephant-Forum bereits betreut wirst.
Das macht es für mrk1988 nämlich nicht unbedingt einfacher.
Dein aktueller Thread im Elephant-Support-Forum ist hier:
zu viele Ordner
oder aber
2 Probleme
soweit ich das bei der Vielzahl Deiner Threads dort überblicke.
Hier ist dann auch mal zu, bitte poste Deine Elephantanfragen im Elephant-Support-Forum und in dem Thread, in dem Du bereits mit unserem Supporter in regem Kontakt stehst!
Danke
Gela.