Zum Forum springen
Stars oder FullTilt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Stars oder FullTilt (NL BSS SH)

14 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
898 Ansichten
somekindofa
Beigetreten: 25.06.2009
PokerStrategist

Ich weiß nicht so recht, wo ich eincashen soll.
Auf Stars nervt mich, dass es so wenige Tische mit vpip>30 gibt. Auf FT habe ich noch keinen Account und würde dann den first deposit bonus verschwenden, weil ich den auf nl10 ja eher n icht clearen kann.
Wo soll ich also spielen?

13 Antworten

Bei FullTilt wird der Bonus doch in Stufen ausgezahlt, außerdem kriegst du Rakeback. Und mit RushPoker sollte das ganze doch sowieso kein Problem darstellen.

morpheus00007
Beigetreten: 29.03.2010
Poker Player

Stars oder FullTilt (NL BSS SH)

Original von imdeadgore
[...] Und mit RushPoker sollte das ganze doch sowieso kein Problem darstellen.

:facepalm:

somekindofa Themenstarter
somekindofa
PokerStrategist

Ist es denn auf FT anders als auf stars mit den Tischen, also dass die mehrheit der fische an den 20bb tischen sitzt?

Original von morpheus00007

Stars oder FullTilt (NL BSS SH)

Original von imdeadgore
[...] Und mit RushPoker sollte das ganze doch sowieso kein Problem darstellen.

:facepalm:

Ja und wo ist das Problem?

wahrscheinlich dass der op kein rush poker spielen möchte sondern nl bss sh ;)
rush poker und "regular poker" ist schon ein großer unterschied.

@op
also ich habe lange Zeit auf full tilt gespielt und man findet schon viele fische an den tischen. Auch das bereits erwähnte RB was für dich interessant sein dürfte und das "stufenweise" clearen des bonusses spricht an sich für ft.
Auf PS wirst du halt niemals ansatzweise soviel rb bekommen mit nl10 wie auf ft ( außer du 25tablest bei 8h am tag ;D )..
Aber zu deinem Argument, dass du nur wenig fischige Tische auf PS findest muss ich sagen dass das leider überhaupt nicht stimmen kann! Das ganze muss halt in Realition zu der Zeit gesehen werden. Gerade nachts spielen auf Pokerstars unglaublich viele Fische die ihr Geld locker sitzen haben. Aber ich denke das ist auf ft nicht anders. Das ganze ist halt enorm Zeitabhängig..

Liebe Grüße !

somekindofa
PokerStrategist

Ich will jetzt nicht wieder die diskussion auslösen, ob nl10 noch schlagbar ist ( :rolleyes:), aber ich denke es sollte klar sein, dass ich lieber an tischen mit 40 statt 20 vpip spiele.
und wenn die situation auf ft genau so ist wie auf stars, dass die mehrzahl der fische eben an den 20bb tischen sitzt, dann kann ich mir den wechsel ja sparen.

somekindofa
PokerStrategist

Was op spielen will interessiert doch nicht. Tatsache ist das er mit rush , selbst auf NL5 den gesamten FDB clearen kann. Und das er somit mehr Dollar verdient.

mfg

morpheus00007
Beigetreten: 29.03.2010
Poker Player

Also ich selbst spiele auf beiden Seiten, hauptsächlich aber auf Stars.

Vorteile von Stars sind u.A.:

• Attraktiveres Bonusprogramm als FT (VIP Programm)
  • mehr Spieler -> mehr aktive Tische
  • Software ist aufgeräumter, d.h. nicht so überfrachtet, aber das ist auch abhängig vom persönlichen Geschmack
  • Boni sind relativ leicht zu clearen
  • großer Shop mit akzeptablen Preisen

Nachteile Stars:

• Deutlicher Unterschied in der Spielstärke auch auf den Microlimits, d.h. ohne Tracker ist es sehr anstrengend hier gewinnmaximiert zu spielen

Vorteile von FT:

• Benutzeroberfläche ist vom Benutzer anpassbar, zumindest mehr als auf Stars
  • NL5, NL10 ist looser als auf Stars
  • Möglichkeit Rush Poker zu spielen (wer's denn möchte)

Nachteile FT:

• Boni clearen erst realistisch möglich ab NL25/50, auf den Limits dadrunter dauert es einfach ewig
  • FTP Shop ist mMn ein Witz

NiceToMeetYou
Beigetreten: 01.07.2007
Oldschool Grinder

Original von somekindofa
Ich will jetzt nicht wieder die diskussion auslösen, ob nl10 noch schlagbar ist ( :rolleyes:), aber ich denke es sollte klar sein, dass ich lieber an tischen mit 40 statt 20 vpip spiele.
und wenn die situation auf ft genau so ist wie auf stars, dass die mehrzahl der fische eben an den 20bb tischen sitzt, dann kann ich mir den wechsel ja sparen.

nein, auf ftp sitzen die Fische eigentlich eher an den 35-100bb-Tischen, ist also gut spielbar.

Mit Rush-Poker halte ich es so: Ich spiele mehr oder weniger abwechselnd mal ne Session "normal", wo ich wirklich versuche, dazuzulernen und dann wieder ne Session Rush, um schnell Hande runter zu grinden und damit den Bonus freizuspielen (auf NL10 so kein Problem). Der Bonus wird übrigens in 20$-Schritten ausgezahlt, also auch nicht schlimm, wenn man ihn nicht ganz schafft.

Zudem ist Rush zwar recht tight, aber dennoch relativ fishig. Das kommt daher, weil dort die Fische aufgrund der vielen Action etwas mehr folden. Was aber nicht heißt, dass sie Ahnung von Poker haben ;)

Spiele auch auf beiden

bin aber auf Stars erfolgreicher finde bei FTP dass niveau zumindest für mich an den Mikro limits höher als auf Stars.

Ist nur meine Meinung.

iakson
Beigetreten: 18.02.2008
PokerStrategist

wieso warnt hier op keiner davor das full tilt rigged ist!?

btt: beides gute seiten, ftp kriegste öfter rakeback was sich für microgrinder besonders rentiert bzw der br gut tut :)

Original von iakson
wieso warnt hier op keiner davor das full tilt rigged ist!?

Frisches Geld braucht das System.

Teilen: