Wem geht es genauso, dass das Startgeld im Pokerroom Full Tilt nicht zugeschrieben werden kann?
Hey,
wichtig ist, dass ihr euch bei der Anmeldung beim Pokerraum an unsere Anleitung haltet. Wenn ihr bereits ein Konto beim jeweiligen Anbieter habt, dann können wir euch das Geld dort leider nicht gutschreiben.
@paolopius: Bei dir ist das Geld doch angekommen? Aber das war schon Anfang letzten Jahres.
Viele Grüße
Hannes
Hey,
ich habe ein ähnliches, aber leicht anderes Problem: Ich habe mich regulär bei Full Tilt angemeldet mit Tracking zu Pokerstrategy. Dabei habe ich aber den Fehler gemacht, das Gratis-Startkapital für meine künftige Full Tilt Account ID zu beantragen BEVOR ich den Account tatsächlich erstellt habe.
Den Account mit Tracking, auf den das Startkapital überwiesen werden sollte, habe ich also erst NACH der Anfrage für das Startkapital erstellt, aber mit genau der ID, die ich angegeben habe.
Nun habe ich eine E-Mail erhalten, in der steht:
Dein Username existiert nicht
Hallo Sch132, wir konnten das kostenlose Pokergeld deinem Full Tilt-Spielerkonto nicht gutschreiben, da der Full Tilt-Username, den du auf unserer Website eingegeben hast, nicht korrekt ist.
Bitte gib deinen richtigen Full Tilt-Username im Guide ein, dann versuchen wir erneut, dir das Geld zu überweisen
Der Username existiert nun allerdings, hat nur noch nicht existiert, als ich die Anfrage losgeschickt habe. Jetzt ist das Problem, dass ich nicht nochmal mit derselben ID das Geld beantragen kann. Wenn ich in dem Feld "Gib hier deine Player-ID bei Full Tilt ein" auf "Ändern" klicke und dieselbe ID eingebe, kommt ein Fenster "Bestätigung von Tranfer-Neustart", in dem ich darauf hingewiesen werde sicherzustellen, dass der Name des Pokerkontos korrekt ist. Dabei gibt es aber keine Möglichkeit dies zu bestätigen, sondern ich kann nur auf "Schließen" klicken. Gibt es jetzt noch eine Möglichkeit für mich, das Startkapital für diese Full Tilt ID zu erhalten?
Gruß
Sch132
Hallo Sch132,
Willkommen bei PokerStrategy.com!
Ich habe soeben den Transfer auf Full Tilt Poker noch einmal für dich gestartet. Es kann bis zu 48 Stunden dauern, bis das Geld bei dir ankommt. Du erhältst dann auch eine E-Mail dazu. Hoffentlich klappt es dieses mal.
Viele Grüße
Hannes
Hey Pandorayo,
die Übersicht mit allen Räumen, auf denen du das Startkapital erhalten kannst, findest du auf dieser Seite:
Je nach Land kann das unterschiedlich sein. Full Tilt ist aber für deutsche Spieler verfügbar.
Beste Grüße
Hannes
hi, habe auch das Problem das ich Full tilt runtergeladen habe und es mit pokerstrategy verbunden habe um das startkapital zu bekommen und anzufangen. habe dann eine email erhalten , das es nicht klappen würde. :-/ ... woran liegt es?
danke im voraus :-)