Zum Forum springen
Startguthaben dauer...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Startguthaben dauer?

7 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
385 Ansichten

hab mich gerade angemeldet und das Quiz besztanden. wie lange dauert es nun bis ich es bekommt (hab mich für Pokerstars entschieden)

6 Antworten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ach ja Personalausweis hab ich schon per e-mail abgeschickt

Hi Nivals,

leider kann es schonmal zwischen 24 und 48 Stunden dauern, bis das Startkapital auf deinem Account ist. Da das Wochenende dazwischen liegt auch länger.
In der Zwischenzeit kannst du ja schonmal eine Runde mit Spielgeld spielen oder du schaust dich einfach noch ein wenig bei uns um.

Insbesondere folgende Bereiche, könnten dabei von Interesse sein:

Strategie-Sektion
Video-Sektion
Einsteigerforum

Viele Grüße,
Kami

_Anonymous_

okay vielen dank für die schnelle Antwort.

Werd mir dann wohl noch ein bisschen theorie einverleiben :( bekomm ich denn schon Punkte wenn ich selber Geld einzahle? und wenn ja bekomme ich die 50$ dann noch?

Fragen über Fragen xD

Bei manchen Plattformen kann das auch schiefgehen, weil du dann dein Startkapital nicht mehr bekommen kannst. ;)
Aber ich weiß gerade nicht bei welchen Plattformen das so ist und bei welchen das geht. Im Zweifelsfall würde ich aber doch eher warten.

Lg Kami

_Anonymous_

okay dann üb ich mich noch etwas in geduld :)

gleich mal ne Frage zum Starting handschart für Fl:

Und zwar wenn ich z.b. 55 Mitgehe, da schon einer eingestiegen ist und ich bekomm nach mir ne erhöhung wie verhalt ich mich dann?

Hoddi
Beigetreten: 07.05.2007
PokerStrategist

Zu allererst steigst du mit eine Hand wie 55 nur ein wenn zwei Spieler vor dir gelimpt haben (ausser im Small Blind und Big Blind, da reicht einer).

Wenn nach dir dann genau einmal geraist wird gehst du wiederum mit. So verfährst du mit jeder Hand mit der du ins Spiel eingestiegen bist, ausser AA,KK,QQ,AKs,AKo (mit diesen erhöhst du weiter!)

Teilen: