Leider gibt es in deiner Region aktuell keine Angebote für ein Gratis-Startkapital. Du kannst jedoch einen Blick auf die nachfolgenden Angebote werfen, um loszulegen. Nimmst du eines der Angebote in Anspruch, kannst du dir nach wie vor aber auch noch unser Gratis-Startkapital sichern, sobald ein solches Angebot in deiner Region verfügbar ist.
Wie wird das bewertet ? Oder ist das eine eine Aktion die abgelaufen ist ?
Das gratis Startkapital von Pstrategy ist abgelaufen. Nur bei 888 gibt es nach und nach, insgesamt 88$ !!
Sorry:Aber ich verstehe das nicht.Wenn man sich anmeldet soll innerhalb von 48 stunden Geld auf das angegebene Pokerkonto überwiesen werden.Das war vor Weihnachten.Bis heute ist nichts eingegangen.Ich fühle mich doch ein wenig auf den Arm genommen .
Original von detsch
Sorry:Aber ich verstehe das nicht.Wenn man sich anmeldet soll innerhalb von 48 stunden Geld auf das angegebene Pokerkonto überwiesen werden.Das war vor Weihnachten.Bis heute ist nichts eingegangen.Ich fühle mich doch ein wenig auf den Arm genommen .
bei welchem Pokerraum hast du denn einbezahlt?
Cash halt selber ein paar $ ein anstatt für die paar Kröten da ewig lange zu warten.
Es geht nicht u die paar Kröten sondern us Prinzip !
pokerstrategy kann nicht dait werben und es kommt nichts !
Schließlich verdienen die durch unser spielen ihr Geld
Ich habe bisher auch noch nihts bekommen