Zum Forum springen
Startkapital in wel...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Startkapital in welchem Raum?

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
327 Ansichten

Juten Tach allerseits!

So ich hab mich hier registriert das Quiz gemacht und mithilfe der ausgedruckten Tabellen dann auch bestanden, kein großer Akt. Nun is' meine Frage, welchen Pokerraum ihr mir empfehlen könnt, so als Anfänger. Ich hab bisschen Erfahrung mit Strategie, hab auch schon paar Pokerbücher gelesen und würde nicht sagen, dass ich ein Vollfish bin, der vor dem Flop mit any two allin pusht. Natürlich bin ich keineswegs gut oder ähnliches, ich suche lediglich einen Pokerraum der spielbar ist und auch gerne fish-verseucht sein sollte. Ich werde zum Starten entweder mit FL oder NL SSS starten, sagt mir einfach für beide Variante Seiten mit genug Traffic und gerne einer hohen Fishdichte. :-)

Soweit dann ma, wa?

3 Antworten
isurf
Beigetreten: 23.02.2009
Poker Player

Falls du dann NL SSS spielen solltest würd ich dir PartyPoker nicht empfehlen, Shortstacks ohne Ende auf den kleinen Limits, sind zwar nicht alles SSSler aber muß man halt trotzdem erstmal rausfinden. Und Tische mit nur 2 Shortstacks wie in der Strategie vorgegeben sind dort echt sehr selten.
Bin nachm Bonus von PP zu Stars gewechselt dort läuft es wesentlich besser. Immer ausreichend und wirklich gut besetzte Tische. Gegnerstärke is ähnlich........rein subjetiv :)

Zu FL kann ich dir allerdings nix sagen.

Original von isurf
Immer ausreichend und wirklich gut besetzte Tische. Gegnerstärke is ähnlich........rein subjetiv :)

Zu FL kann ich dir allerdings nix sagen.

Zu Stars muss man allerdings hinzufügen, dass du deine $50 nur behalten darfst, wenn du eine gewisse Menge FPP sammelst. Das ist auf den kleinen Stakes fast unmöglich, weil es 1 FPP erst ab einer finalen Pot Größe von $8 gibt.

Ich würde einen Raum wählen, mit dem man den Bonus auch freispielen kann. Auf Stars wird das nur was mit SNG´s auf den kleinen Limits.

Vllt. hilfreich:

[Übersicht] Wo ist das Startkapital vernünftig clearbar?

So von der Schlagbarkeit der kleinen Limits hab ich bei FL schon gute Erfahrung mit ipoker und FullTilt gemacht. Mit SSS würde ich nicht mehr anfangen, da viele Räume schon stark SSS "verseucht" sind und das deine Winrate beeinträchtigt wenn zuviele SSSler am Tisch sitzen.

Teilen: