... darf oder kann ich mir einen höheren "status" ausleihen, um im strategie- und community-bereich einen bericht zu lesen, der mich brennend interessieren würde?
Nein, geht nicht und kaufen kann man ihn auch nicht, nur erspielen.
Accounts zu sharen d.h. gemeinsam benutzen ist verboten und führt evtl. zum Ausschluss aus der Community.
Gruß Zander
Hallo,
wie von Alangor und Zander geschrieben ist Accout Sharing / kaufen nicht erlaubt.
Aber z.Z. läuft diese Aktion die Dir helfen wird schnell einen höheren Status zu bekommen.
... tausend dank, Floridachris!!!!!
bin ein ehe-geschädigter und einige ämter sitzen mir im nacken, da bleibt keine zeit für experimente ...
.... Edit glaub mein kommentar gehört hier nicht hin bzw stellt kein mehrwert für die community dar^^
... keine angst junge, ich hab nen hauptjob, zwei nebenjobs und gehe noch fast täglich zum live-cash-game ... nur das bett sehe ich kaum noch ...
... hoffe, du kommst nie in eine ähnliche lage "PokerNoob.."
und glaub mir, eine solche lage ist viel härter, als du dir jemals vorstellen kannst ... oder wie oft mußtest du schon bei den ämtern oder gerichten vorstellig werden, die dich nur noch weiter ausquetschen wollen, um noch irgendwo nen cent zu ergattern ...
.... darüberhinaus bin ich STOLZER Papa von ein paar WUNDERVOLLEN Kindern, die ich trotz off. pleite im studium und bei der ausbildung unterstütze - KEINES wird alleine gelassen oder sich selbst überlassen, wie es leider so viele väter in einer ähnlichen lage handhaben!!!
und dank poker und beruflichem fleiß gibt es da ein kleines licht am ende des unsagbar langen tunnels ...
Na wenn das so ist wünsche ich dir viel Erfolg, es ist nur so, dass die meisten Leute welche hier fragen stellen und motiviert werden mit dem schnellen Geld und dann richtig auf die Fresse fallen nach mehrere Einzahlungen oder weiss ich wie, aber dann alles gute
greez aC
Hört sich an, als wenn du mit deinem monatlichen Einkommen spielst.
Ich würde mal eine entsprechende Stelle aufsuchen und mir Hilfe holen.
Vielleicht solltest du mal im Sorgen Forum posten oder move this thead.
Wenn du das Geld zum Pokern nicht über hast und zum Leben brauchst DANN SPIELE NICHT MIT DIESEM.
Gruß Zander
... seid ihr von "gestern", jungs????????
ich spiele seit mehr als 3 jahren live-poker und habe jedes einzelne davon mit mindestens +36k cash (und nicht mit irgendwelchen unsinnigen points) abgeschlossen ... bei einer ersteinzahlung von lausigen € 500 und mußte niemals nachschießen ...
und letzte woche habe ich für dieses jahr mein "high" erreicht - ich liege also absolut "im jahresplan"
ich bin kein zocker, sondern ein investor mit gesundem menschenverstand ... alles klar?
nur denke ich, daß immer mehr internet-spieler erkennen, wie übel sie online abgezockt werden (bot`s, collusion ...) und früher oder später notgedrungen zum live-poker wechseln ... die ersten tauchen nicht mehr wie früher sporadisch, sondern mittlerweile regelmäßig an den live-tischen auf (super-nova-elite-spieler von PS, die einen wechsel zum live-spiel planen - kein scherz!), und ich möchte auf diese rake-huren vorbereitet sein, indem ich lerne wie sie zu denken, um ihnen in die köpfe zu schauen ...
lt. aussagen einiger bekannter internet-spieler überdenken derzeit einige - mittlerweile - non-profit-player entweder aufzuhören oder zum live-spiel zu wechseln, was mich in meiner annahme & beobachtung nur weiter bestärkt - viell. wisst ihr ja mehr darüber ...
im moment haben diese "möchtegern-stars" noch keine chance am live-tisch, aber sie werden dazulernen und spätestens dann sollte ich ihnen wieder einen schritt voraus sein ... deshalb dieser aufwand hier: als zukunftsabsicherung, damit mein spiel auch noch in den nächsten jahren gegen weiterentwickeltere, modernere & fortgeschrittenere live-spieler als jetzt funktionieren kann ... aber außer lausigen sprüchen scheint die community ja nicht viel drauf zu haben - sorry, aber so sieht`s nunmal aus hier!!!
FLAMER & SPAMER das war bisher euer beitrag und alte PS-ler haben mich bereits im vorfeld davor gewarnt ...
NUR - ich hatte so sehr darauf gehofft, hier eine "gesunde, freundliche und - vor allem - SACHLICHE community" vorzufinden, in der sich freundschaften & interessensgruppen zur persönlichen und gemeinsamen weiterentwicklung bilden ...
Moin, sorry dann habe ich das wohl falsch raus gelesen, es hörte sich so an als wenn du als das Geld angewiesen bist.
Back to topic: Wie gesagt Status kaufen, leihen geht nicht.
Also bleibt Dir nur die Möglichkeit bei einem Partner Pokerraum von PS.Com, einen getrackten Account( mit ps.com bonus code) zu erstellen und Dir den Status zu erspielen.
Für Dich wäre mindestens der Silber Status interessant, damit du ins MTT coachings kannst. Besser Gold um ins monatliche Major Coaching zu kommen.
Je höher der Status um so mehr MTT content, es gibt auch ein paar gute Bronze Videos.
Gruß Zander
siehste - G E H T D O C H ! ! !
danke "zander...", kurz, informativ & vor allem sachlich - genauso sollte komunikation zwischen mitgliedern & einsteigern funktionieren!!!
nur mal zur Erklärung von Spam & Flame:
ca. 80% der Threads die deinem vom Stil her ähneln sind nur Verarsche von Members denen langweilig ist und die sich einen Doppelaccount angelegt haben
nichtsdestotrotz sollte man bis zu dem Moment wo der Mod den Thread schließt und OP globalt dem OP gegenüber gemäß "in dubio pro reo" nett und vernünftig gegenübertreten, v.a. im Einsteigerforum
danke - damit kann dieser threat geschlossen werden!
ich weiß bescheid und nett & höflich bleibe ich auch (dachte immer multi-acc. wäre verboten, hmmmmmm)