Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Status kaufen

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
1,054 Ansichten
Struggler2010
Beigetreten: 17.12.2010
PokerStrategist

Da ich schon auf sämtlichen Pokerrooms einen Account habe bzw. hatte und ich dadurch keine Points hier mehr erspielen kann, wollte ich mir wenigstens einen Status kaufen um vorallem den Videocontent nutzen zu können. Nun wollte ich, da ich keine Kreditkarte habe über PayPal den Status kaufen, aber da geht es dann letzten Endes auch nur mit Karte. Gibt es irgendwie noch eine andere Möglichkeit. Z.B. via Sofortüberweisung?

Antwort
Zitat
5 Antworten
Mauslord
Beigetreten: 06.09.2011
PokerStrategist

ja :f_biggrin:

also erstmal glaube ich, dass du auch ganz normal mit paypal (also ohne karte) zahlen kannst.
ich hatte das selbe prob mit skrill (ich wollte online bezahlen, wurde aber immer nach einer karte gefragt),nach dem 5. mal hat es dann aber doch geklappt

ansonsten mal auf "mit kreditkarte via skrill bezahlen" und du hast noch mehr zahlungsmöglichkeiten

hoffe das stimmt so und hilft dir.

gl

edith sagt: der frisch gekaufte status zählt für den angefangenen und den folgemonat :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
PIRAT
Beigetreten: 08.04.2005
Legacy Member

Meines Erachtens wäre es sehr Kunden freundlich, wenn die Käufe auch via PaySafeCard erfolgen könnten.
Ich kann und will nicht mit Kreditkarte kaufen (PayPal und Skrill sind ebenfalls nichts für mich).

Dann habe ich wohl (im Augenblick) Pech gehabt und kann keinen Status kaufen! :f_cry:

Antwort
Zitat
Zander99
Beigetreten: 28.11.2008
Oldschool Grinder

Hallo Pirat,
warum willst Du unbedingt mit PaySafeCard bezahlen ?
Meines Wissens kannst Du auch per Überweisung bezahlen, neben PayPal, Kreditkarten, Neteller, Skrill und TAF Guthaben.

Ich persönlich finde, da sollte für jeden was dabei sein.

Viele Grüße
Zander99

Antwort
Zitat

Ich finde auch Überweisung ist am unkompliziertesten, oder noch besser Sofortüberweisung, dann geht es innerhalb von Sekunden. So mache ich es auch immer auf sportwette.net.

Antwort
Zitat
PIRAT
Beigetreten: 08.04.2005
Legacy Member

Ich habe doch erklärt, dass diese Möglichkeiten nichts für mich sind! PaySafeCard sehe ich für mich als einzige Zahlungsmöglichkeit!
Aber wenn's nicht sein soll, na dann kaufe ich eben nicht! :f_p:

Antwort
Zitat
Teilen: