Hallo,
ich habe für den Monat Mai von euch ein Statusupgrade auf "Silber" erhalten bzw. wurde dieser aufgraund des Vormonats verlängert. Allerdings habe ich das nicht bestellt! Mir sind die 9$ für Mai auch nicht so wichtig, dann behalte ich den Status eben ein Monat länger. Aber prüft doch bitte ob das alles richtig läuft ich habe nämlich kein Abo bestellt!! Nicht das für nächsten Monat nochmal abgebucht wird!
Wenn du im April den Status gekauft und damit SPs bekommen hast, bist du bis ende Mai silber.
Vielen Dank dass ihr mich auf den peinlichen Rechtschreibfehler hingewiesen habt.
1) Wo schreibt man hier den Support an? (hab ich mich immer schon gefragt)
2) Hab 31.3 Silber für einen Monat bestellt. Am 30.4 wurden aber erneut 9$ abgebucht, ohne jede Bestellung.
menschen kaufen sich silber status?
Spoiler
♦
für ein ticket gehst du auf "HOME" -> "Hilfe" und da siehst du schon das fenster.
Original von doubblejaay
menschen kaufen sich silber status?Spoiler
♦
Wenn er z. B. ungetrackt spielt, aber neuen Content will, warum nicht?
Original von shcleichernderwolf
Du gehst auf "Home" danach auf Hilfe, dort kannst du dann eine Naricht verfassen.
Danke für die Klarstellung. In der Tat sollte man hier den Kundenservice befragen, da wir im Forum keinen Einblick in solche Sachen haben und auch nur spekulieren können.