Davon abgesehen das mein Pokerstarsaccount im nach hinein, nicht getrackt werden kann und ich für den Bonus ein neuen Account bei 888 machen musste. Habe ich nach dem erstellten nach Anleitung weder 100 Strategypoints wie angegeben noch einen besseren Status oder gratis Pokergeld. Ist das hier alles verarsche? Vor Monaten auch 2 Leute geworben alles wie beschrieben und auch gar nix bekommen.
Wie kann ich den Kontaktieren? Überall Erinnerung Gratis Pokergeld bei jedem Link stehen andere versprechen also keine Ahnung wie das laufen soll..
Unter "Home" "Hilfe" landest du hier und kannst ganz unten ein "Ticket" erstellen. Ein Ticket ist eine Anfrag an den Support. Leider musst du alles auf englisch schreiben.
Viel Erfolg!
das mit dem pokerstars account liegt an pokerstars. weil die nicht im nachhinein geld verschenken wollen
wenn alles richtig gemacht wurde, klappt das auch mit dem status und punkten. kann evtl je nach pokerraum auch etwas dauern mal
Original von XXCallAllXx
Bei meinem englisch kann ich das dann gleich knicken..
Einfach den Google-Translator benutzen. Hört sich zwar komisch an, aber für den Support hier reichts.
Original von 72o
Leider musst du alles auf englisch schreiben.
Viel Erfolg!
Original von AyCaramba44
Einfach den Google-Translator benutzen. Hört sich zwar komisch an, aber für den Support hier reichts.
Wow,
Hat sich ja einiges geändert hier.... Aber nicht gerade zum Vorteil wie mir scheint...
Na ist halt keine Pokerschule mehr die daran interessiert ist Winningplayers auszubilden, sondern nur noch daran Spieler zu vermitteln die einzahlen.
Okay, das kann ich nicht beurteilen....
Habe jetzt erst nach ein paar Jahren Abstinenz mal wieder reingeschaut und war leicht erschrocken wie es sich hier entwickelt hat.
Nun ja... Anscheinend der Lauf der Zeit....
Wenn ich schon sehe erinnung hier pokergeld Erinnerung da da Bonus hier Vorteil.. Wenn ich mir die Angebote angucke überall was anderes trotz der selben Seite z.b. 888 und überall soll man bloß seinen SpielerNamen eintragen.. Und was gab es nix.. Kein neuen Rang keine 100 Strategypunkte..
Original von XXCallAllXx
Wenn ich schon sehe erinnung hier pokergeld Erinnerung da da Bonus hier Vorteil.. Wenn ich mir die Angebote angucke überall was anderes trotz der selben Seite z.b. 888 und überall soll man bloß seinen SpielerNamen eintragen.. Und was gab es nix.. Kein neuen Rang keine 100 Strategypunkte..
erinnung hier pokergeld da da Bonus hier Vorteil, kapieren Du?
vor dir hat sogar schon ein blackmember geantwortet, also wenn alles richtig lief gibts zumindest punke usw
"Hallo XXCallAllXx, leider kannst du mit deinem 888poker-Spielerkonto das kostenlose Pokergeld nicht erhalten. Wir können daran leider nichts ändern.
Du kannst das kostenlose Pokergeld allerdings noch durch Anmeldung bei einem anderen unserer Partnerräume erhalten:"
Bei wie vielen soll ich mich noch anmelden ...??? Immer noch kein strategypunkt und kein Bronze ging das auch nicht oder was..
bitte sieh es ein- echt gratis bekommst du nichts!---leider
wenn du pokern willst, wirst du das it deinem eigenen Geld machen müssen
lg herbsch
Ich spiele seit Jahren bei Pokerstars ich brauch auch kein gratis Geld von irgendwem, mir geht es eigentlich nur um den Rang da ich ohne Bronze keine Bilder im Forum anhängen kann und meine Handanalysen nicht lesbar sind. Bezahle bloß keine 7 € um Bilder hochzuladen. Die Strategypunkte wären natürlich auch schön aber kein muss.. Kannst hier ohne Bronze ja nix machen...
Original von XXCallAllXx
"Hallo XXCallAllXx, leider kannst du mit deinem 888poker-Spielerkonto das kostenlose Pokergeld nicht erhalten. Wir können daran leider nichts ändern.
Du kannst das kostenlose Pokergeld allerdings noch durch Anmeldung bei einem anderen unserer Partnerräume erhalten:"
Bei wie vielen soll ich mich noch anmelden ...??? Immer noch kein strategypunkt und kein Bronze ging das auch nicht oder was..
Keine Begründung warum du das Bonus-Pokergeld nicht erhalten kannst?
Schlechter Support...
auch wenn ps.de sehr kritikwürdig ist, das versprochene erhält man schon. wahrscheinlich hast du schon früher accounts bei den betreffenden pokerseiten erstellt oder die anweisungen beim erstellen nicht genau befolgt?
Naja, ich finde die Werbung von PS.de schon sehr grenzwertig.
Da wird schon häufig auf den ersten Blick suggeriert, dass man mehr bekommt, als es dann im Endeffekt der Fall ist.
Gerade für Neukunden, die sich nicht so gut auskennen, ist das irritierend und frustrierend.
Pokerstars habe ich vorher gehabt, dass seint ja sowieso nicht zu gehen die anderen haben ich extra erstellt.. Und genau nach dem wie es da steht. .. Und die geworbenen Mitglieder sind hier auch aktiv..