Zum Forum springen
strategien lesen - ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] strategien lesen - weiterkommen

13 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
683 Ansichten
iNkY
Beigetreten: 05.06.2006
PokerStrategist

Hallo,

ich bin schon länger bei ps.com habe leider meine 50 $ verspielt weil ich damals ein bisschen blöd war. inzwischen habe ich auf einer anderen plattform eingezahlt und möchte auch ganz gerne jetzt voll ins pokern einsteigen. würde gerne auch die weiteren artikel lesen, geht ja aber nicht, da ich keine pokerstrategy points bekomme. gibt es eine möglichkeit die anders zu lesen? oder kann man seinen account "umstellen" auf die andere plattform dsa von da die points brechnet werden?

wenn das das falsche forum ist, dann bitte verschieben!
danke und cya

12 Antworten
Patte87
Beigetreten: 10.11.2008
Poker Player

wenn du dich nicht mit den pokerstrategy reg code registriert hat gibt es leider keine andere möglichkeit

Hallo iNkY,

da dein aktueller Account offenbar nicht über PokerStrategy.com getrackt ist, wird das leider nicht funktionieren.

Eine Option wäre allerdings, dich über PokerStrategy.com bei einem Pokerraum anzumelden - so würdest du auch Strategy Points sammeln und hättest somit Zugriff auf den PS.com Content :)

Gruß

iNkY Themenstarter
iNkY
PokerStrategist

kann man sich im nachhinein irgendwie bei einém pokerraum irgendwie über ps.com anmelden? ich spiele zZ bei full tilt poker

Cuoco199
Beigetreten: 23.02.2009
PokerStrategist

nein geht leider nicht.

iNkY Themenstarter
iNkY
PokerStrategist

hum mist, würde die echt gerne lesen, lass mir da was einfallen mit dem einzahlen über ps.com, danke jungs!

FATE86de
Beigetreten: 11.07.2007
PokerStrategist

da es dir scheinbar um die strategypoints geht, wäre eine möglichkeit z.b. dein geld von fulltilt wieder auszuzahlen und es eben wieder auf eine andere seite einzuzahlen, auf der du dich über pokerstrategy registrierst.
hier hast du eine übersicht welche seiten möglich sind. wichtig ist, dass du dabei nach der downloadanleitung vorgehst und den bonuscode bei der registrierung angibts. dabei kannst du direkt den "FirstDepositBonus" absahnen und somit noch etwas mehr geld bekommen.
wenn du dann auf einer seite spielst, auf der du dich mit nem bonuscode angemeldet hast, bekommst du auch strategypoints.
du solltest dich übrigens auch darüber informieren, wie du den firstdepostibonus erspielst, da es auf den niedrigen limits nicht sonderlich einfach ist.
alle notwendigen details siehst du, wie bereits gesagt, auf der übersichtsseite.

iNkY Themenstarter
iNkY
PokerStrategist

ich habe schonmal bei partypoker 50 $ gekriegt. aber wie gesgat war dumm und verzockt :)

kann man bei ps.com dann noch bei einem anderen abieter die 50 $ free kriegen wenn man sich da mit dem bonuscode anmeldet?

padimi
Beigetreten: 19.03.2008
Oldschool Grinder

Nein, du kannst höchstens einen Firstdeposit Bonus von Ps.de nutzen.
Manchmal bietet Ps.de auch noch ein zweites Startkapital an oder schickt an bestimmte Mitglieder eine Einladung sich ein zweites Startkapital bei einem Anbieter ab zu hohlen, aber das kommt halt unregelmäßig vor und es kann genau so gut sein das du ewig wartest. :)

iNkY Themenstarter
iNkY
PokerStrategist

kann man sich so ein zweites startkapital nicht irgendwie " erbetteln "? also einfach mal irgendwie bei den admins nett nachfragen?

PetroAce
Beigetreten: 01.02.2009
PokerStrategist

möglich ist alles, aber wahrscheinlich nicht.

als anfänger kommst du mit den bronze artikeln auf den untersten limits auch schon sehr weit. poker ist wie fast alles andere, du musst üben, um besser zu werden. hände bewerten lassen kannst du trotzdem, also hast du alles um einen guten anfangs zu starten. wenn du dann genug übung hast und verstanden hast worauf es ankommt, zahlst du einfach bei partypoker was ein oder eröffnest mit dem strategy marketing code bei einem anderem anbieter ein konto und erspielst dir den silberstatus (sollte dir dann nicht schwer fallen).

iNkY Themenstarter
iNkY
PokerStrategist

jo recht hast du auch. ok danke allen für die tips.

http://www.trulyfreepokertraining.com/

wenn du bei ftp spielst, kannst dich hier anmelden und kostenlos bei cardrunners videos schauen. also punkte sammeln und im nächsten monat dann kostenlos.

@admins: coaching seiten dürfen gepostet werden oder? falls der link nicht gepostet werden darf, bitte löschen.

Teilen: