Hallo , ich war schon bevor ich eure seite kannte auf pokersstars angemeldet ist es mir nun unmöglich durch dass spielen auf poker stars strategy points zu erhalten ?
deine frage mit einem wort beantwortet: ja
du kannst dir entweder punkte kaufen oder auf anderen pokerseiten erspielen.
Original von derVuk
deine frage mit einem wort beantwortet: jadu kannst dir entweder punkte kaufen oder auf anderen pokerseiten erspielen.
Ganz genau so ist es. Das nachträgliche Tracken eines Accounts ist leider nicht möglich. Dies liegt nicht an Pokerstrategy, sondern am jeweiligen Pokeranbieter. Du kannst dich aber bei jeder unserer Partnerräume anmelden und dort Punkte sammeln. Ansonsten bleibt dir noch die Möglichkeit Punkte im Shop zu kaufen.
Viele Grüße
Kingberger
Wenn ich jetzt diesen Monat die 100 Strategypoints vollkriege,hab` ich dann den ganzen nächsten Monat Silberstatus oder nur für den Rest dieses Monats?
Zitat:
Das nachträgliche Tracken eines Accounts ist leider nicht möglich. Dies liegt nicht an Pokerstrategy, sondern am jeweiligen Pokeranbieter.
Ist ziemlich dumm von den Anbietern,finde ich,so bringen sie sich um `ne ganze Menge Geld.
Status- und Punktesystem: Alle Punkte, die du bis zum Ende des Monats sammelst, zählen für den Status des folgenden Monats.
Daher behältst du den Silberstatus bei 100 Pkt für den restlichen Monat und den Folgemonat.
Original von shiva2112
Ist ziemlich dumm von den Anbietern,finde ich,so bringen sie sich um `ne ganze Menge Geld.
Naja. Du wirst wohl trotzdem weiter bei Pokerstars spielen, deshalb verdienen sie eben mehr, weil sie nichts an Pokerstrategy abgeben müssen. So dumm ist das jetzt nicht.