Ist es möglich über Partypoker noch Strategypoints zu sammeln. Ich habe bei partypoker einen getrackten Account. Oder nur noch über betonline und tigergaming möglich?
Hi,
PartyPoker lässt zur Zeit kein Tracking für deutsche Spieler zu - auch nicht ehemals Aktive. Das geht auch so weit das wir keine News auf Deutsch anbieten können, selbst wenn es sich nur an Spieler aus Österreich richten würde.
Tut mir leid - momentan ist die Situation, besonders in Bezug auf Neuanmeldungen im deutschen Raum sehr bescheiden. Wir bekommen von den Pokerräumen Signale das dies Vorsichtsmaßnahmen sind um später wieder angreifen zu können - Richtung Jahresende.
Wie sieht es allgemein mit dem Tracking aus? Ich finde den Reiter nicht mehr, in welchem man seinen Nickname eintragen kann? Ich bin bei GGPoker, ist es hier überhaupt möglich?
Beste Grüße
Das geht hier: https://de.pokerstrategy.com/home/profile/
Allerdings keine Garantie auch bei GG ob StrategyPoints kommen können - dort gibts 3 Optionen:
- Euer Account wurde bei GG intern auf Natural8.DE umgeschrieben - da können wir nichts machen weil wir die rakedaten der Spieler nicht einsehen können.
- Euer Account wurde "vergessen" und bekommt weiterhin SP
- Euer Account bleibt bei GG, wird aber als "Deutsch" markiert und bekommt keine SP.
Wir arbeiten auch an neuen Pokerräumen die in Deutschland operieren, aber wie ihr euch sicher denken könnt werden das keine Räume in der Größenordnung von GG oder Unibet werden.