Zum Forum springen
Strategy Points red...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Strategy Points reduzieren sich...

9 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
436 Ansichten

vor gut einer woche fehlten mir zum status silber noch 1 ganzer punkt. vor 2 oder drei tagen sah ich auf einmal das mir 10 punkte abgezogen wurden und ich wieder 11 punkte brauchte. scheinbar war das noch nicht genug, denn seit heute brauche ich 14 punkte....

meine frage ist woran das liegen kann. das ich jetzt nicht silber werde ist nicht wirklich tragisch da ich eh noch mit dem bronze content beschäftigt bin.

8 Antworten
R0r5chach
Beigetreten: 16.11.2007
Oldschool Grinder

Es zählen immer die letzten vier Wochen, hast du vielleicht vor vier etwas weniger gespielt als üblich?

Aber es könnte unter Umständen sein, dass das System wird vielleicht bald umgestellt wird, es könnte kommen, dass die besten 28 Tagen aus den letzten 42 Tagen zählen.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

grüß dich,

ich habe erst mit beginn januar wieder angefangen häufiger zu spielen. dezember 09 habe ich gar nicht gespielt.

ich meine mich erinnern zu können, das ich zwischen dem 18.01 und 20.01 strategy points erhalten habe, die heute dort nicht mehr aufgelistet werden. habe jetzt leider keinen zugriff auf den elephant um das ganz genau sagen zu können.

R0r5chach
Beigetreten: 16.11.2007
Oldschool Grinder

Wo spielst du?

Am besten du schreibst ein Ticket, rechts oben -> Hilfe.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von R0r5chach
Wo spielst du?

Am besten du schreibst ein Ticket, rechts oben -> Hilfe.

spiele auf party poker...

jo denke auch n ticket ist das sinnvollste. mach ich dann wenn ich die daten mit dem elephant abgeglichen habe.

danke dir.

Hangman1966
Beigetreten: 10.07.2007
Elite Grinder

Original von Hideki76
ich habe erst mit beginn januar wieder angefangen häufiger zu spielen. dezember 09 habe ich gar nicht gespielt.

und damit fallen jetzt die punkte vom 01.01., 02.01., 03.01. aus der wertung raus. wenn du dann heute weniger spielst, als an dem tag, der rausfällt - sinken deine punkte.

hm, bei mir stimmt auch was nicht, ich bin von Gold auf Silber gefallen ?(

Jobivan
Beigetreten: 19.09.2007
Poker Player

Original von Essener
hm, bei mir stimmt auch was nicht, ich bin von Gold auf Silber gefallen ?(

01.02.2010 -> Statusänderung bei weniger Punkten als benötigt!

Hallo zusammen,

am Monatsanfang wird der Status immer neu berechnet - effektiv ist es so, dass ihr im Status aufsteigt, wenn ihr innerhalb von 4 Wochen die benötigten Punkte erspielt habt. Diesen Status behaltet ihr dann mindestens bis zum Monatsende, wo die Punkte noch einmal abgeglichen und der Status entsprechend angepasst wird.

Beste Grüße,

Hadi

Teilen: