Zum Forum springen
StrategyPoints samm...

Benachrichtigungen
Alles löschen

StrategyPoints sammeln trotz vorhandenem PS Account

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
620 Ansichten
vandome
Beigetreten: 23.01.2012
PokerStrategist

Hallo,
ich wollte mal fragen ob es möglich ist StrategyPoints bei Pokerstrategy zu sammeln um den nächsten Status zu erreichen, obwohl ich den Pokerstars-Account schon vor der Anmeldung hier hatte (und somit einen anderen Marketingcode)?

Antwort
Zitat
6 Antworten
monvo
Beigetreten: 05.04.2011
PokerStrategist

Gar nicht, musst woanders spielen. Nachträglich tracken bei Pokerstars ist nicht möglich.

Antwort
Zitat

Hallo vandome,

wie monvo bereits schreibt, funktioniert das leider nicht.
Nachträgliches Tracking (zum Sammeln von Strategypoints) liegt immer im Ermessen des Pokerraums, und zu 99,9 % endet eine entsprechende Anfrage bei PokerStars mit einem "nein".

Für den Aufstieg im Status hier kannst Du Dir natürlich einen Account bei einem Partnerraum erstellen, bei dem Du bislang noch keinen Account hast.
Kommst das vielleicht für Dich in Frage?

Alternativ bieten wir die Möglichkeit an, Strategypoints zu kaufen:
http://de.pokerstrategy.com/buy-points/

Falls Du weitere Fragen hast, melde Dich jederzeit gerne. =)

Viele Grüße

Gela

Antwort
Zitat
vandome Themenstarter
vandome
Beigetreten: 23.01.2012
PokerStrategist

Ist es vielleicht möglich den Stars acc schließen zu lassen um dann einen neuen mit dem Pokerstrategy marketingcode zu erstellen?

Antwort
Zitat

Original von vandome
Ist es vielleicht möglich den Stars acc schließen zu lassen um dann einen neuen mit dem Pokerstrategy marketingcode zu erstellen?

Nein, das würde unter "Multiaccount" fallen und gegen die AGBs von Pokerstars verstoßen. Deine einzige Möglichkeit wäre wohl eine entsprechende Anfrage an den Pokerstars-Support. Aber die Erfolgswahrscheinlichkeit ist ziemlich gering, leider.

Antwort
Zitat
sportsgeist
Beigetreten: 22.01.2008
PokerStrategist

Hallo,

du kannst aber auch auf den anderen etwas kleineren Seiten hervorragend spielen. Dort laufen auch gengend anfänger rum, sodass die Tische in den unteren Limits, mit denen du ja anfängst, auch immer gut gefüllt sind.

ich für meinen Teil kann WilliamHill sehr empfehlen. Dort kannst du nach bestandenem Quiz auch die $50 Startkapital erhalten: Infos

Antwort
Zitat
JustGray
Beigetreten: 05.06.2011
Poker Player

Oder du nimmst die $7.70 von Poker770 via PS, verdonkst das Geld und hast den Rake für Bronze zusammen. Den Status behältst du auch forever.

Antwort
Zitat
Teilen: