Original von marksoft
ich habe bei
Room 1 - 14 Punkte
Room 2 - 34 Punkte
ich bin aber Bronze mit 62
Solche Diskrepanzen können durch unser aktuelles Punkteupdate-System entstehen. So wie es jetzt ist, ändert sich die Sache schrittweise, wobei das verwendete Cacheing zu einer längerfristigen Anzeige inkonsistenter Daten führen kann. Auf unserer langen Liste der wünschenswerten Verbesserungen stünde auch, die Aktualisierung zuerst intern zu berechnen und dann ganz schnell die öffentlichen Daten durch die neuen auszutauschen. Momentan genügt es allerdings auch, sich die Punkte einfach abends anzuschauen, spätestens dann sollten sie dann stimmen.
ich beschwere mich mich nicht weil es zu meinen gusten geht sondern weil es mehr sein müssten
Das ist im Allgemeinen unwahrscheinlich; im Konkreten müßtest du deine Zweifel halt per Ticket an den Support melden. Bevor du das tust, solltest du dir natürlich Argumente zulegen, also z.B. deinen Rake von einem Programm messen/schätzen lassen und mittels der StrategyPoints-Faktoren unsere 'Behauptungen' prüfen. Bei der Zuordnung zu einzelnen Kalenderdaten nicht vergessen, daß die Plattformen jeweils ihre eigene Datumsgrenze haben.
ich bei den
StrategyPoints bis zur Elephant-Lizenz: XXXX
vermute das die zahl gewürfelt wird
Bei dir, der du die 2000er-Grenze bereits zu PokerTracker-Zeiten durchbrochen hast, sollte dort die Differenz zwischen 2000 und der Anzahl der von dir ab dem 1. April gesammelten StrategyPoints angezeigt werden.