Zum Forum springen
Sucher Pokerraum fü...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Sucher Pokerraum für mich

14 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
510 Ansichten
TheSp0iL
Beigetreten: 14.11.2009
PokerStrategist

Spiele zur Zeit eig. nur auf Stars. Finde es ist mit Abstand der beste Anbieter, nur leider bin ich dort nicht getrackt.

Full Tillt fällt raus, hab ich ausprobiert und da geh ich aus keiner Session mit wirklich gewinn raus, ganz im Gegensatz zu Stars.

Party Poker fällt raus, da ich dort auch nicht getrackt bin.

Über Tipps und Anregungen würd ich mich sehr freuen.

Ach ja ich Spiele FL

13 Antworten
Kotorian
Beigetreten: 07.11.2009
PokerStrategist

na welches limit spielst du den?

Everest kann ich wirklich empfehlen. Spiele dort NL10 FL mit der BSS. Die gegner sind meistens sehr fischig, die kennen meist nur bet pot oder min raise...

mfg

acegipoker
Beigetreten: 09.04.2009
PokerStrategist

Was ist no limit 10 fixed limit bss Kotorian?

Das ist die neue No Fixed Limit Variante.... ist eigentlich das gleiche wie NL

TheSp0iL Themenstarter
TheSp0iL
PokerStrategist

werd mir jetzt ma 888.com pacific anguggen hab gehört soll dort recht fischig sein

acegipoker
PokerStrategist

hab gehört gibt auch Pokerräume mit guter Software ...

TheSp0iL Themenstarter
TheSp0iL
PokerStrategist

Original von acegipoker
hab gehört gibt auch Pokerräume mit guter Software ...

so schlecht die software?

hm dann mal weiter umschauen. eig. such ich ja eh genau sowas wie Pokerstars wieder nur eben noch nicht angemeldet xD

acegipoker
PokerStrategist

FullTiltPoker!

Wenn du verlierst musst dich verbessern...

Kotorian
Beigetreten: 07.11.2009
PokerStrategist

Original von acegipoker

mit FL meinte ich Fullring!

acegipoker
PokerStrategist

Original von Kotorian

Original von acegipoker

Fullring?

also vertippt.. FR

TheSp0iL Themenstarter
TheSp0iL
PokerStrategist

Original von acegipoker
FullTiltPoker!

ka hab das gefühl ich bekomm bei Full Tilt ständig suck outs aber wirklich andauernd -_- bei Stars hab ich da nicht solche Probleme.

Deshalb will ich allein schon aus psychologischen Gründen wechseln ich trau mich da nich mal mehr AA pre flop zu raisen xD (etwas übertrieben)

nacl
Beigetreten: 17.03.2009
Elite Grinder

Also Pacific Poker ist wirklich sehr fischig. Allerdings spielen dort nicht sehr viele Leute und so ist dort nur zur Prime Time es moeglich mehr als 6 Tische auf einem Limit Fullring zu spielen. Spielt man aber nur wenig Tische und fast immer zur Prime Time ist die Seite wirklich zu empfehlen was das Gegner Niveau angeht.

Allerdings gibt es dort kein Rakeback und auch kein wirklichen Bonus. Die Software ist nicht wirklich schlecht, aber im Vergleich schneidet sie einfach schlecht ab.

Wotix
Beigetreten: 03.11.2009
PokerStrategist

Original von TheSp0iL

Original von acegipoker
FullTiltPoker!

ka hab das gefühl ich bekomm bei Full Tilt ständig suck outs aber wirklich andauernd -_- bei Stars hab ich da nicht solche Probleme.

Deshalb will ich allein schon aus psychologischen Gründen wechseln ich trau mich da nich mal mehr AA pre flop zu raisen xD (etwas übertrieben)

Kommt mir in letzter Zeit auch so vor
Auf FTP werde ich dermaßen oft ausgesuckt...
Bei Stars hab ich das nicht ganz so häufig, nur leider bin ich da nicht getrackt, uns deshalb spiele ich da so ungern ^^

Aber irgendwie ist das alles natürlich immer subjektiv und deshalb wahrscheinlich einfach falsch...

R0r5chach
Beigetreten: 16.11.2007
Oldschool Grinder

Original von TheSp0iL
Spiele zur Zeit eig. nur auf Stars. Finde es ist mit Abstand der beste Anbieter, nur leider bin ich dort nicht getrackt.

Full Tillt fällt raus, hab ich ausprobiert und da geh ich aus keiner Session mit wirklich gewinn raus, ganz im Gegensatz zu Stars.

Party Poker fällt raus, da ich dort auch nicht getrackt bin.

Über Tipps und Anregungen würd ich mich sehr freuen.

Ach ja ich Spiele FL

Schau dir mal einen I-Poker-Raum an, da soll das FL-Angebot das zweitbeste (nach Stars natürlich) sein. Die Software ist auch nicht so schlecht wie immer behauptet

Teilen: